Ihre Aufgaben:
- Persönliche und telefonische Kundenbetreuung
- Termindisposition für unsere Werkstatt
- Vorbereitung der Aufträge für den Servicebereich
- Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Verkaufs- und Serviceteam
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zur Automobilkauffrau bzw. zum Automobilkaufmann
- Berufserfahrung im Service oder in einer Assistenzfunktion
- Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit den MS Office-Produkten
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
- Organisationstalent, hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Freundliches Auftreten und Spaß an der Arbeit mit Kundenkontakt
Wir bieten: Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einer starken Unternehmensgruppe. Als Partner für Mobilität wollen wir mit Ihnen die Zukunft des Automobilhandels gestalten.
Dabei erwarten Sie:
- Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
- Weiterbildungen im Rahmen unserer Emil Frey Akademie
- Attraktive Konditionen für Fahrradleasing und Jobtickets
- Exklusive Mitarbeiterrabatte sowie Corporate Benefits
- Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen
- Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskommunikation
- Mitarbeiterevents und unser Emil Frey Teamspirit