Objektverwalterin / Objektverwalter (w/m/d) für die Abteilung Personal und Verwaltung Deutsche Rentenversicherung Hessen Abt. Personal und Verwaltung
Anzeige vom: 28.01.2025

Objektverwalterin / Objektverwalter (w/m/d) für die Abteilung Personal und Verwaltung

Standort:
  • Künzell
Deutsche Rentenversicherung Hessen Abt. Personal und Verwaltung

Zusammenfassung

  • Gehalt
    (Entgeltgruppe 9a TV EntgO-DRV)
  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    01.04.2025
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Verwaltung
Versand
Rentenversicherung
Exchange Traded Commodities
Personalführung
TVöD
Technik
Organisation
Telearbeit
Berufsausbildung
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Flexibilität
Schnelle Auffassungsgabe
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Gesundheitsförderung
Vereinbarkeit Familie & Beruf
Betriebliche Altersvorsorge
Mobiles Arbeiten
Mitarbeiterangebote
Flexible Arbeitszeiten

Stellenbeschreibung

**Objektverwalterin / Objektverwalter (w/m/d) für die Abteilung Personal und Verwaltung (Entgeltgruppe 9a TV EntgO-DRV)**

Die Abteilung Personal und Verwaltung der Deutschen Rentenversicherung Hessen sucht für den Standort Fulda in Künzell ab 01.04.2025 eine Objektverwalterin / einen Objektverwalter für den Bereich Technik und Objektservice. 

**Bewerbungsfrist:** 17.02.2025

**Arbeitsbeginn:** 01.04.2025

**Arbeitsort:** Danziger Straße 2, 36093 Künzell

**Ihre Aufgaben** 

- Koordination aller technischen und infrastrukturellen Abläufe im Objekt
- Organisation und Überwachung von Prüf-, Wartungs-, und Inspektionspflichten der Betriebsmittel und Anlagen
- Überwachung und Organisation von Maßnahmen zur Gewährleistung der Verkehrssicherungspflicht für Gebäude und Grundstück
- Planung und Durchführung von Maßnahmen zur Instandsetzung und Instandhaltung
- Unterstützung bei Maßnahmen zur Bauunterhaltung
- Fachliche Führung der zugeordneten Mitarbeitenden
- Überwachung von Arbeits- und Sicherheitsvorgaben
- Dienstplanung
- Personenbefreiung aus Aufzügen (Aufzugswartung)
- Ersthelfertätigkeit im Notfall

**Das bringen Sie mit** 

- Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, ggf. ergänzend mit immobilienwirtschaftlichem Bezug
- Mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Objektverwaltung, idealerweise mit der fachlichen Führung von Teams
- Kommunikationsstarke, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Gute Auffassungsgabe, Urteilsfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit
- sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Produkten
- Führerschein Klasse B
- Bereitschaft zur Weiterbildung**** 

**Wir bieten** 

- ein unbefristetes und krisensicheres Arbeitsverhältnis
- Vergütung nach TV EntgO-DRV (entspricht im Wesentlichen TVöD)
- 30 Tage Urlaub bei einer Vollzeitbeschäftigung (zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. arbeitsfrei)
- beim Geburtstag an einem Werktag arbeiten Sie nur die Hälfte Ihrer Arbeitszeit
- flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
- Teilzeitbeschäftigung im Rahmen der tariflichen / gesetzlichen Bestimmungen
- Möglichkeit zum tageweisen mobilen Arbeiten und zur alternierenden Telearbeit
- alle Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes einschließlich zusätzlicher Altersvorsorge
- Jobticket Deutschland
- Aktionen zur Gesundheitsförderung
- Rabattaktionen und Mitarbeiterangebote über den europäischen Marktführer corporate benefits
- Für ihre familienbewusste Personalpolitik wurde die Deutsche Rentenversicherung Hessen mit dem Zertifikat zum „audit berufundfamilie“ ausgezeichnet.

Wir legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Flexible Arbeitszeiten und individuelle Arbeitszeitmodelle sind fester Bestandteil unserer Personalpolitik.

**Bewerbungsverfahren**

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Bitte senden Sie diese unter Angabe der Kennziffer E-25-004 bevorzugt per E-Mail an: **[bewerbung@drv-hessen.de](https://mailto:bewerbung@drv-hessen.de)**

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Sven Bradatsch unter der Rufnummer 069 6052-1922 zur Verfügung.

Sollte Ihnen der Versand per E-Mail nicht möglich sein, senden Sie Ihre Unterlagen bitte an die

Deutsche Rentenversicherung Hessen

Referat Personalgewinnung, -bindung und -entwicklung

Städelstraße 28

60596 Frankfurt a.M.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden können. Daher bitten wir ausschließlich Kopien einzureichen und auf die Verwendung von Bewerbungsmappen, Klarsichthüllen etc. zu verzichten.

**Besondere Hinweise**

Es wird darauf hingewiesen, dass Vollzeitstellen grundsätzlich teilbar sind. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Sven Bradatsch

Arbeitgeber:

Deutsche Rentenversicherung Hessen Abt. Personal und Verwaltung

Adresse:

Deutsche Rentenversicherung Hessen Abt. Personal und Verwaltung
Städelstr. 28
60596 Frankfurt am Main

Telefon:

+49 69 60521922

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