Ihre Aufgaben
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Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in der Filiale
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Überwachung von Terminen
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Abstimmung mit anderen Abteilungen zum Thema Reklamationen, Service und Kundenwunsch
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Rundum-Service von Auswahl und Beratung über Anpassung der Hörgeräte bis hin zu (teilweise) kleineren Reparaturen und Reklamationsbearbeitung
Ihr Profil
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Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Hörakustiker Gesellen-Gesellin
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Aufgeschlossenheit, Empathie und Kontaktfreudigkeit
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Wertschätzung des Kunden
Wir bieten Ihnen
Durch ständige Weiterbildungen und Schulungen zu neuen Produkten ist das Unternehmen in der Beratung und Anpassung von Hörsystemen immer auf dem neuesten Stand der Technik. Dieses familiär geprägte Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege aus.
Dein Arbeitsplatz,
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Einen Arbeitsplatz mit Zukunft und Weiterbildungsmöglichkeiten in Deinen Wunschbereichen
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Wertschätzung Deiner Arbeit durch ein gutes Gehalt und persönlicher Ankerkennung
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Finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit, ggf. auch Teilzeit möglich
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Ein starkes zukunftsorientiertes Unternehmen