Ihre Aufgaben
- Koordination der Planung versorgungstechnischer Anlagen für Krankenhäuser
- Steuerung der Leistungsphasen nach HOAI
- Laufende Abstimmung der TGA-Planung mit Architekten und anderen beteiligten Planern
- Fachliche Führung der Projektteams in den Gewerken Sanitär, Heizung, Lüftung
- Fachliche Qualitätssicherung
- Änderungs-, Nachtrags- und Vergabemanagement
- Betriebswirtschaftliche Projektreviews
- Regelmäßige Berichterstattung an die Niederlassungsleitung
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Ingenieurstudium der Versorgungstechnik
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Leitung von Projekten der Technischen Ausrüstung nach VOB und HOAI
- Verhandlungssicherheit, Durchsetzungsvermögen, Organisationsgeschick
- Hohes Maß an Engagement, Eigenverantwortung, Kundenorientierung
- Führerschein der Klasse B mit Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen
- Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Teams, SharePoint, OneDrive)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
- Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben in technisch anspruchsvoller Umgebung
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, umfassende und individuelle Fortbildungsmaßnahmen
- Familiäres Arbeitsklima in einem mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
- Fokus auf Kollegialität und Teamgeist
- Flexible Arbeitszeiten