Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- 30 Tage Urlaub und betriebsfrei am 24.12. und 31.12.
- Zukunftssichere Tätigkeit innerhalb eines international aufgestellten Konzerns
- Sicherer Arbeitgeber mit Einstufung als systemrelevantes Unternehmen Ernährung
- Übernahme von abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben
- Partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre und gelebtes Teamwork
Ihre Aufgaben:
- Terminverfolgung und Sicherstellung der fristgerechten Erledigung.
- Koordination von Kundenanfragen, um eine schnelle und präzise Bearbeitung zu gewährleisten.
- Schnittstellenfunktion zwischen Lieferanten, Produktion und Logistik-Dienstleistern, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
- Unterstützung im Vertrieb, um die Effizienz des Teams zu steigern und den Kundenservice zu optimieren.
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst und Auftragsmanagement
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten.
Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.