## Deine Aufgaben bei uns
- Unterstützung der Bauleitung bei der Organisation des Tagesgeschäfts sowie im Berichtswesen
- Erstellung von Leistungsnachweisen zur Abrechnung
- Zusammenstellung von Dokumenten zur digitalen Rechnungsprüfung
- Pflege verschiedener Daten und Dateien zur technischen Dokumentation von Baumaßnahmen
- Unterstützung und Kontrolle der digitalen Arbeitszeiterfassung
- Allgemeine Bürotätigkeiten
**Die Position soll in Teilzeit (ca. 20 Stunden / Woche) ausgeübt werden. Ebenfalls gibt es eine Home-Office Option.**
## Das bringst du mit
- Erfahrung im Bereich Assistenz / Verwaltung ist erforderlich
- Technisches Verständnis ist von Vorteil, um die Anforderungen besser zu verstehen und unterstützen zu können
- Gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel)
- Führerschein Klasse B
### **Deine Benefits bei uns**
**Bautarifvertrag**
Wir bieten eine faire Vergütung gemäß Bautarifvertrag.
**Betriebliche Altersvorsorge**
Wir unterstützen dich beim Aufbau einer privaten Zusatzrente.
**Fahrradleasing**
Auf dem Fahrrad zur Arbeitsstelle? Wir unterstützen dich mit einem Zuschuss.
**Gesundheitsvorsorge**
Das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen - deshalb haben wir zahlreiche medizinische und präventive Maßnahmen.
**Kinderbetreuungszuschuss**
Um Familie und Beruf in Einklang zu bringen, unterstützen wir mit einem Betreuungszuschuss für Kinder ab vollendetem 1. Lebensjahr bis zum 3. Geburtstag.
**Sport & Events**
In Kooperation mit EGYM Wellpass kannst du nach Feierabend abschalten und die Seele beim Wellness baumeln lassen oder dich beim Sport auspowern.
**Vermögenswirksame Leistungen**
Wir sichern dir eine staatlich geförderte Sparzulage direkt auf dein Anlagenkonto zu.
**Betriebsarzt**
Deine Gesundheit liegt uns am Herzen - bei uns steht dir ein Betriebsarzt zur Verfügung.
**Firmenevents**
Spannende Events & Veranstaltungen erwarten dich in der HABAU GROUP.
### **Dein Kontakt bei uns**
- Sabrina Lüken
- Recruiterin
- +49 5431 14 305