Ihre Aufgabe: In dieser Position obliegt Ihnen primär die Kommunikation mit Kundinnen und Kunden sowie unseren Dienstleistern. Ebenso fungieren Sie als Unterstützung für die Teamkolleginnen und -kollegen in diversen Anliegen. Ihre Kernarbeitszeit liegt mindestens in dem Zeitfenster von 10:00 bis 14:00 Uhr.
- Entgegennahme von Anrufen und ggf. Weiterleitung an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen
- Bearbeitung von Kundenanliegen im B2B und B2C Bereich (telefonisch und schriftlich via Ticketsystem)
- Empfang von Kundinnen und Kunden, Dientsleistern, Handwerkern uvm. sowie Übergabe an den zuständigen Kolleg:in
- Unterstützung in der Vorbereitung von Meetingräumen
- Allgemeine Unterstützung im Office
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit und in der Zusammenarbeit mit Kundinnen und Kunden
- Überdurchschnittliches Organisationstalent
- Engagiert und freundlich
- starke Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kontakt mit Kundinnen und Kunden
- Fließende Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise Ticket-System-Kenntnisse
- Möglichkeit die Kernarbeitszeit abzudecken. Arbeitszeiten darüber hinaus sind möglich
Unser Angebot:
- Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Festanstellungsvertrag in einer wachstumsstarken Branche
- Gelebter Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Genügend Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen
- Hervorragende Karrierechancen in einem starken Team aus sympathischen Kolleg:innen
- Gleitzeitmöglichkeit
- Ein faires Gehalt
- Attraktive Benefits, wie u.a. Mitarbeitendenrabatte, kostenfreie Parkplätze, moderne Arbeitsplätze