Ihre Aufgaben
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Sie gewinnen mit Ihrer sympathischen Art neue Kunden am Telefon.
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Sie legen die Stammdaten der Kunden im CRM-System an und pflegen diese.
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Sie erstellen Angebote, steuern und überwachen den gesamten Auftragsprozess.
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Sie übernehmen die eigenverantwortliche Beratung und Betreuung unserer Bestands- und Neukunden in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen im Außendienst und in den Niederlassungen.,
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Sie erhalten eine intensive Einarbeitung und lernen alle Abläufe im Unternehmen kennen. Dadurch können Sie schnell als kompetenter Gesprächspartner auftreten.
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Als Teil der FP-Gruppe profitieren Sie von mittelständischen Strukturen bei gleichzeitiger Sicherheit eines traditionsreichen, internationalen Konzerns.
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Die gewährte Grundvergütung gibt Ihnen Sicherheit und mit unserer erfolgsorientierten Vergütung liegt es in Ihrer Hand, den Erfolg des Unternehmens auch zu Ihrem Erfolg werden zu lassen.
Ihr Profil
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Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen bereits erste Erfahrungen im Vertrieb und der telefonischen Kundenbetreuung mit.
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Sie gehen routiniert mit dem PC um und beherrschen die gängigen MS Office-Produkte.
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Sie denken und handeln kundenorientiert und besitzen das nötige Fingerspitzengefühl im Kontakt mit unseren Kunden.
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Sie arbeiten gern im Team, sind kommunikationsstark und haben Spaß am Umgang mit Menschen.
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Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise aus.
Kontakt
freesort GmbH, Frau Sónia Farto, Karl-Benz-Straße 10, 40764 Langenfeld, E-Mail: bewerbung@freesort.de