Customer Service Representative (d/w/m) Essity Aktiebolag (publ).
Anzeige vom: 20.12.2024

Customer Service Representative (d/w/m)

Standort:
  • Langenhagen
Essity Aktiebolag (publ).

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    k.A.
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Qualitätsmanagement
IT
Mobilität
SAP CRM
Windows
Auszahlung
Englisch
EDI
Kommunikation
Mentoring
Logistik
Kundenservice
Kommunikationsfähigkeit

Unsere Leistungen

Parkplatz
Entwicklungsmöglichkeiten
Sorgfältige Einarbeitung
Mitarbeiterangebote
Flexible Arbeitszeiten
Jahressonderzahlungen
Zusätzliche Urlaubstage
Kantine
Coaching
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Wir engagieren uns für die Verbesserung der Lebensqualität durch hochwertige Hygiene- und Gesundheitslösungen. Wir vertreiben unsere Produkte und Lösungen in rund 150 Ländern unter vielen starken Marken, darunter die Weltmarktführer TENA und Tork, aber auch bekannte Marken wie Jobst, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda und Zewa., Die angegebenen Benefits beziehen sich auf die Primary Location. Solltest du an einem anderen Standort starten wollen, können diese variieren. Dies gilt ebenso für eine außertarifliche Position.

  • Vergütung & Zusatzleistungen Vergütung nach Chemietarif, Jahressonderzahlung, Urlaubsgeld und Bonus, Altersvorsorgemodelle, Jubiläumsprämie, Kinderzuschuss, Corporate Benefits & Mitarbeitervorteile

  • Work-Life-Balance Hybrides Arbeitsmodell, flexible Arbeitszeiten, Zeiterfassung mit Überstundenausgleich, 37,5h-Woche, 30 Urlaubstage, Zukunftsbetrag (u.a. als 5 Tage Urlaub, Lease-a-bike oder Auszahlung nutzbar), Lebensarbeitszeitkonto

  • Fachliche & persönliche Entwicklung Strukturierte Einarbeitung, Weiterbildungsangebote wie z.B. digitale Lernplattform, Coaching & Mentoring als Teil eines individuellen Entwicklungsplans, Teilnahme an Fachkonferenzen und Messen

  • Gesundheit & Wohlbefinden Vergünstigte Fitness-Mitgliedschaft, Gesundheitsmonat, Walk-and-Talk Meetings, nilo.health & Achtsamkeitskurse, PME-Familienservice, Mitarbeiterbefragungen

  • Team & Zusammenarbeit Du-Kultur, Communitys & Netzwerke, Co-Working Bereiche, Führungsleitlinien, Kantine

  • Mobilität ÖPNV-Zuschuss, Fahrradstellplätze, kostenfreie Parkplätze, e-Ladesäulen

Das sind Wir

Unsere Beliefs & Behaviors (Care, Collaboration, Courage & Commitment) bilden die Grundlage für unsere integrative Kultur und werden täglich von uns gelebt. Mit dem Ziel, Barrieren zu überwinden und so Wohlbefinden zu schaffen, sind Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion in unserer Unternehmenskultur fest verankert.



Ihre Aufgaben


  • Auftragserfassung und -bearbeitung über die Bestellwege Mail, Telefon, Fax, EDI und Esker unter Beachtung von Prozess- und Terminvorgaben

  • Zeitnahe Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundinnenanfragen und -reklamationen mit dem Ziel der Sicherstellung einer hohen Kundinnenzufriedenheit

  • Kommunikation und Abstimmung mit Schnittstellen wie Außendienst, Marketing, Logistik, Qualitätsmanagement und Legal

  • Nutzung von IT-Systemen wie SAP, CRM, Windows, Logistik-Systemen zur Erfassung und zum Tracking von Aufträgen, Lieferungen, Rechnungen oder Zahlungen

  • Unterstützung des Außendienstes bei Preisänderungen, Verfügbarkeiten und sonstigen Anfragen



Ihr Profil


  • Kaufmännische Ausbildung, gerne auch Erfahrungen im Kundenservice

  • Kommunikationsfähigkeit mit verschiedenen Schnittstellen, wie zum Beispiel Logistik, Supply Planning, Debitoren, Marketing

  • IT-Kenntnisse, gerne Windows und SAP

  • Optional Englisch-Kenntnisse

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Informatik, Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Kundendienst, Logistikprozesse, Marketing, Microsoft Windows, Projektplanung, Qualitätsmanagement, SAP Applications

Persönliche Fähigkeiten

  • Kommunikation

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Andere / Unbekannt

    Arbeitgeber:

    Essity Aktiebolag (publ).

    Adresse:

    Essity Aktiebolag (publ).
    04720 Döbeln

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
      Sofort-Bewerbung
      Hannover
      25.12.2024
      ab 4.500 €/Monat
      Führerscheinklasse B
      Beratung
      Quereinsteiger
      Serviceorientierung
      Vertrieb
      Kommunikationsfähigkeit
      Verkauf
      Deutsch
    • Dachser SE
      Langenhagen
      28.12.2024
      Job-Rad
      MS Office
      Onlineshops
      CRM-System
      Gesundheitsförderung
      Spedition
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Logistikdienstleistung
      Sorgfältige Einarbeitung
      Recruiting
      Englisch
      Mitarbeiterangebote
      Flexible Arbeitszeiten
      HR-Bereich
      Logistik
      Weiterbildungsmaßnahmen
    • MLS Safety GmbH
      Hannover
      27.12.2024
      2.800 € - 3.600 €/Monat (geschätzt)
      Job-Rad
      MS Office
      Auftragsannahme
      Kostenlose Getränke
      Gute Verkehrsanbindung
      Betriebliche Altersvorsorge
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Kommunikationsfähigkeit
      Vertriebsaußendienst
      Angebotserstellung
      Zusätzliche Urlaubstage
      Auftragsabwicklung
      Kundenbetreuung
      Support
      Verkaufsberatung