Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Wir engagieren uns für die Verbesserung der Lebensqualität durch hochwertige Hygiene- und Gesundheitslösungen. Wir vertreiben unsere Produkte und Lösungen in rund 150 Ländern unter vielen starken Marken, darunter die Weltmarktführer TENA und Tork, aber auch bekannte Marken wie Jobst, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda und Zewa., Die angegebenen Benefits beziehen sich auf die Primary Location. Solltest du an einem anderen Standort starten wollen, können diese variieren. Dies gilt ebenso für eine außertarifliche Position.
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Vergütung & Zusatzleistungen Vergütung nach Chemietarif, Jahressonderzahlung, Urlaubsgeld und Bonus, Altersvorsorgemodelle, Jubiläumsprämie, Kinderzuschuss, Corporate Benefits & Mitarbeitervorteile
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Work-Life-Balance Hybrides Arbeitsmodell, flexible Arbeitszeiten, Zeiterfassung mit Überstundenausgleich, 37,5h-Woche, 30 Urlaubstage, Zukunftsbetrag (u.a. als 5 Tage Urlaub, Lease-a-bike oder Auszahlung nutzbar), Lebensarbeitszeitkonto
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Fachliche & persönliche Entwicklung Strukturierte Einarbeitung, Weiterbildungsangebote wie z.B. digitale Lernplattform, Coaching & Mentoring als Teil eines individuellen Entwicklungsplans, Teilnahme an Fachkonferenzen und Messen
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Gesundheit & Wohlbefinden Vergünstigte Fitness-Mitgliedschaft, Gesundheitsmonat, Walk-and-Talk Meetings, nilo.health & Achtsamkeitskurse, PME-Familienservice, Mitarbeiterbefragungen
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Team & Zusammenarbeit Du-Kultur, Communitys & Netzwerke, Co-Working Bereiche, Führungsleitlinien, Kantine
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Mobilität ÖPNV-Zuschuss, Fahrradstellplätze, kostenfreie Parkplätze, e-Ladesäulen
Das sind Wir
Unsere Beliefs & Behaviors (Care, Collaboration, Courage & Commitment) bilden die Grundlage für unsere integrative Kultur und werden täglich von uns gelebt. Mit dem Ziel, Barrieren zu überwinden und so Wohlbefinden zu schaffen, sind Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion in unserer Unternehmenskultur fest verankert.
Ihre Aufgaben
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Auftragserfassung und -bearbeitung über die Bestellwege Mail, Telefon, Fax, EDI und Esker unter Beachtung von Prozess- und Terminvorgaben
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Zeitnahe Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundinnenanfragen und -reklamationen mit dem Ziel der Sicherstellung einer hohen Kundinnenzufriedenheit
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Kommunikation und Abstimmung mit Schnittstellen wie Außendienst, Marketing, Logistik, Qualitätsmanagement und Legal
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Nutzung von IT-Systemen wie SAP, CRM, Windows, Logistik-Systemen zur Erfassung und zum Tracking von Aufträgen, Lieferungen, Rechnungen oder Zahlungen
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Unterstützung des Außendienstes bei Preisänderungen, Verfügbarkeiten und sonstigen Anfragen
Ihr Profil
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Kaufmännische Ausbildung, gerne auch Erfahrungen im Kundenservice
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Kommunikationsfähigkeit mit verschiedenen Schnittstellen, wie zum Beispiel Logistik, Supply Planning, Debitoren, Marketing
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IT-Kenntnisse, gerne Windows und SAP
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Optional Englisch-Kenntnisse