Ihre Aufgaben
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On-/Offboarding & Employee Life Cycle : Begleitung aller administrativen Schritte im Mitarbeiterlebenszyklus - von der Einstellung bis zum Austritt, inklusive Erstellung von Arbeitsverträgen sowie Vertragsänderungen, Erstellung von Zeugnissen, Bescheinigungen, u.a. A1 und Entsendebescheinigungen
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Mitarbeiterbetreuung : Ansprechpartner für Mitarbeitende bei allen personaladministrativen Fragen (z.B. zur Zeiterfassung, Urlaubsanträgen oder behördlichen Nachweisen).
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Personalakten & Dokumentation : Pflege elektronischer und papierbasierter Personalakten
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Terminmanagement : Koordination von Gesprächen (z.B. BEM, ATZ oder betriebsärztlichen Terminen) sowie Fristüberwachung (Befristungen, Probezeiten).
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Zeiterfassung, Berichte & Analysen: Verwaltung von Abwesenheiten und Zeitkorrekturen, Erstellung von Berichten zu Resturlaubsständen und Zeitkonten sowie Zuarbeit für den HR Business Partner und die Geschäftsführung.
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Betriebliche Leistungen: Bearbeitung von AVWL- und BAV-Anträgen sowie Unterstützung bei weiteren HR-Prozessen.
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Vorbereitende Aufgaben Gehaltsabrechnung: Monatliche Vorbereitung und Zusammenstellung von abrechnungsrelevanten Informationen und Änderungen für die Payroll.
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Kommunikation & Organisation: Erstellung von Serienbriefen, internen Mitteilungen in enger Zusammenarbeit mit dem HR Business Partnern.
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HR-Projekte : Mitarbeit bei standortbezogenen sowie -übergreifenden HR-Projekten.
Ihr Profil
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Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Personalbereich oder vergleichbar
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Gute Kenntnisse des Arbeitsrechts sind von Vorteil.
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Erfahrung mit HR-Systemen (z.B. Workday, P&I Loga).
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Grundlegende Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im Bescheinigungswesen.
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Hohe Serviceorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten.
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Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise.
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Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen.
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Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
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Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software.
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Erfahrung im Employee Life Cycle und in der Personaladministration.
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Hands on Mentalität und die Fähigkeit, praktische Lösungen umzusetzen.
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Erfahrung in der Arbeit von HR-Projekten sind von Vorteil.
Wir bieten Ihnen
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Tarifliche Vergütung, sowie Sonderzahlungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld), vermögenswirksame Leistungen
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Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsgewandten Branche
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Flexible Arbeitszeiten
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Mitarbeiterrabatte, Prämien für Verbesserungsideen
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38,5 Stunden pro Woche
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31 Tage Urlaub
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Zusätzlich einen Bonus, der sich am Erfolg des Unternehmens bemisst
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Eine Kantine zur Verpflegung vor Ort
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Zu attraktiven Firmenkonditionen können Sie ein E-Bike leasen
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Die Möglichkeit, durch von Xylem organisierte Gemeinschaftsaktionen aktiv einen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten - siehe zum Beispiel hier (Xylem Watermark | Because Every Drop Counts | Xylem Deutschland (https://www.xylem.com/de-de/watermark/)
Kontakt
Für Rückfragen steht Dir Ward Barbar Amin, Corporate Recruiter, gerne unter +49 1726976222 zur Verfügung.