-
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub jährlich
-
Ein festes 13. Gehalt, bestehend aus Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie eine jährliche Prämienzahlung
-
Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten (zwischen 07:00-20:00 Uhr) und ein Arbeitszeitkonto
-
Einen Zuschuss zum Deutschlandticket für Ihre Mobilität
-
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
-
Eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Onboarding-Veranstaltungen
-
Mitarbeiterkonditionen: Profitieren Sie von vergünstigten Einkäufen in der expert-Welt
-
Attraktive Leasingangebote für Fahrräder oder e-Bikes
-
Rabatte auf Event- und Freizeitangebote, Produkte, Reisen und Dienstleistungen
-
Versicherungsservice mit der Möglichkeit, bestehende Policen prüfen zu lassen und von Sonderkonditionen zu profitieren
-
Kostenlose Getränkeflatrate mit Wasser, Kaffee und Tee
Ihre Aufgaben
Für unsere Servicewerkstätten konzipieren wir effiziente IT-Systeme. Sie unterstützen uns in der Weiterentwicklung dieser Systeme. Dabei arbeiten Sie mit Anwender:innen und Entwickler:innen zusammen.
-
Sie analysieren Geschäftsprozesse und übernehmen Aufgaben im Projektmanagement
-
Sie führen Systemtests unserer Service-IT-Anwendungen durch
-
Sie bearbeiten und routen Fehler- und Wunschtickets die von den Nutzer:innen eingereicht werden
-
Sie wirken an der Konzeption neuer Service-IT-Anwendungen mit, beobachten den Markt und bringen Verbesserungsvorschläge ein
-
Sie übernehmen die Erstellung & Durchführung von Kurzschulungen für unsere Gesellschafter
-
Sie unterstützen bei der Erstellung von Auswertungen, Präsentationen und Reports
Ihr Profil
Sie haben Freude daran, sich in Geschäftsprozesse hineinzudenken? Das Zusammenspiel mit weiteren Prozessen zu verstehen? An der Bearbeitung und Handling von Tickets? Und an der Durchführung von Systemtests, um den Arbeitsalltag der Kolleg:innen zu vereinfachen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
-
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice/ Projektmanagement im IT-Umfeld ist wünschenswert
-
Erfahrungen in der Durchführung von Systemtests, Fehlerhandling und Konzeption von Geschäftsprozessen und Anwendungen sind von Vorteil, aber kein "must-have"
-
Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Power Point)
-
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, freundliches Auftreten und eine hohe Serviceorientierung im Umgang mit unseren Gesellschaftern und externen Dienstleister:innen
Wir bieten Ihnen
Bei uns erwartet Sie nicht nur ein Job, sondern eine echte Chance, Verantwortung zu übernehmen und Ihre Expertise in einem dynamischen Team einzubringen. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens, das Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung fördert. Wenn Sie Lust haben, mit uns gemeinsam zu wachsen und unser Team zu rocken, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Category Manager eMobility / Weiße Ware Kleingeräte (m/w/x)!
Kontakt
Falls Sie sich nicht online bewerben möchten, hier unsere postalische Adresse für Bewerbungen: expert Warenvertrieb GmbH Bayernstraße 4 30855 Langenhagen karriere@expert.de Bei Fragen ist für Sie da