Die Spedition Bork GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes, mittelständiges Transport- und Logistikunternehmen. Ein hoher Qualitätsanspruch, die konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse der Kunden sowie die Integration neuester Technologien haben die Spedition Bork in ihrem über 70-jährigen Bestehen zu einem der führenden deutschen Speditionsunternehmen gemacht. Mit über 300 Zugmaschinen, mehr als 550 Aufliegern und rund 550 Mitarbeitern ist die Spedition Bork heute ein leistungsstarker Partner für führende Unternehmen der Industrie und des Handels.
Für unseren Standort in Langgöns-Niederkleen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Immobilienkaufmann Schwerpunkt Verwaltung (m/w/d)
IHR AUFGABENGEBIET:
- kaufmännische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien (Erstellen der Nebenkostenabrechnung, Korrespondenz mit dem Vertragspartner, Überwachung der Zahlungseingänge, Sachkontenabstimmung, Mängelbearbeitung, Mieteinbehalt etc.)
- Zentraler Ansprechpartner für die städt. Wohnungsgesellschaften und der wohnwirtschaftlich genutzten Immobilien
- Initiierung und Begleitung von Instandsetzungsmaßnahmen
- Steuerung und Überwachung externer Dienstleister, Auftragnehmern und angestellten Handwerkern
- Standortübergreifende Verwaltung von Personalunterkünften/-wohnungen
- Mietvertragsmanagement (Vorbereitung von Mietverträgen, Stammdatenpflege, Dokumentation etc.)
- regelmäßige Liegenschaftsbegehungen, Wohnungs- und Gewerbeübergaben
IHR PERSÖNLICHES PROFIL:
- Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Gute Kenntnisse in Nebenkostenabrechnungen
- Im Umgang mit den gängigen MS- Office Programmen (PowerPoint, Word und Excel) sind Sie sicher
- Sie verfügen über sehr gutes Organisations- und Planungsgeschick
- Sie überzeugen durch ihre ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes persönliches Engagement und eine zielgerichtete Arbeitsweise
- Sie begeistern sich idealerweise für die Immobilienbranche und sind genauso dynamisch wie unser Unternehmen
DAS ERWARTET SIE BEI UNS:
- Einen unbefristeten, sicheren und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
- Alle Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
- Eine sehr attraktive Bezahlung
- Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Kostenlose Parkmöglichkeiten
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- Mittagskantine (auch vegan), Essenszuschuss sowie kostenloses Obst
- Regelmäßige Mitarbeiterevents
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.