Ihre Aufgaben
-
Anleiten und Führen von Mitarbeiter/innen und /Straßenwärter/innen in Gruppen bis zu 8 Personen
-
Anleiten und Mithilfe bei der Ausbildung von Auszubildenden
-
Kontakt und Arbeitskoordination mit Straßenmeister/innen
-
Kontakt und Arbeitskoordination mit Streckenwärter/innen
-
Einrichten und Betreiben von Baustellen im Verkehrsraum von kürzerer oder längerer Dauer
-
Aufzeichnung und teilweise Kontrolle von einsatz- und lohnrelevanten Daten (Lukasaufschriebe)
-
Mitarbeiterkoordination bei Tunnelreinigungs- u. Wartungsarbeiten (Nachtarbeit)
-
Schichtführer/in im Winterdienst, gleichzeitig auch Fahrzeugführer/in,
-
Ggf. beseteht bei Vorliegen bestimmter Voraussetzungen die Möglichkeit der Straßenmeisterkurs zu besuchen
-
Eine offene, kooperative und freundliche Arbeitsatmosphäre
-
Gesundheits- und Sportangebote
-
Wir unterstützen Ihre Mobilität mit einem Zuschuss zum Job-Ticket
-
Betriebliche Altersvorsorge, welche überwiegend durch das Landratsamt Waldshut finanziert wird
-
Fortbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Ausbildung als Straßenwärter/in bzw. eine vergleichbare Qualifikation
-
Führerschein der Klasse CE und Erfahrungen als Winterdienstfahrer werden vorausgesetzt.
Kontakt
Für nähere Auskünfte zum genannten Stellenprofil steht Ihnen Andreas Morath, Tel.: 07741/9186812, andreas.morath@landkreis-waldshut.de, gerne zur Verfügung. Fragen zum Arbeitsverhältnis beantwortet Ihnen gerne Frau Verena Tröndle, Amt für Personal und Organisation, Tel.: 07751/86-1121, verena.troendle@landkreis-waldshut.de. Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bewerben Sie sich jetzt online im Intranet des Landratsamtes (Link "Karriere/Stellenangebote") bis spätestens 01.01.2025.