Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (25 Std./Woche) add-on personal & lösungen GmbH
Anzeige vom: 29.11.2024

Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (25 Std./Woche)

Standort:
  • Lauf a.d. Pegnitz
add-on personal & lösungen GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    Bis zu 2700€ brutto pro Monat bei 25h/Woche
  • Arbeitszeit
    Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau)
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

DATEV
MS Office
Verwaltung
Lohnabrechnung
Metall
Geschäftskorrespondenz
Lohnsteuer
Anlagenbuchhaltung

Unsere Leistungen

Gesundheitsförderung
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Jahressonderzahlungen
Zusätzliche Urlaubstage
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

### Aktuell suchen wir für unseren Kunden in der Region Lauf an der Pegnitz - ein führender Anbieter von Metall- und Kunststofflösungen, spezialisiert auf komplexe Komponenten und Baugruppen für verschiedene Industrien wie Automobil, Elektrotechnik und Konsumgüter - zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit zur Direktvermittlung.

**Unser Angebot:**

- Direktvermittlung in das Kundenunternehmen (Unbefristetes Arbeitsverhältnis))
- Bis zu 2700€ brutto pro Monat bei 25h/Woche
- 13 Monatsgehälter
- 30 Tage Urlaub
- Unbefristetes Arbeits­verhältnis
- Sonderzahlungen
- Zuschuss zum Kindergarten
- Zuschüsse zur Gesundheitsförderung

**Deine Aufgabe:**

- Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Buchung aller Geschäftsvorfälle in den Bereichen Debitoren, Kreditoren, Sachkonten und Banken
- Bearbeitung und Überwachung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens sowie Erstellung und Überwachung der Liquiditätsplanung
- Verwaltung und Pflege der Anlagenbuchhaltung
- Unterstützen bei der Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen einschließlich Führung und Pflege der Lohnkonten und Stammdaten
- Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und dem Finanzamt sowie Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen
- Ansprechpartnerfunktion für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen Fragen rund um die Lohn- und Gehaltsabrechnung

**Das bringst Du mit:**

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellter, ergänzt durch eine Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter
- Einschlägige Berufserfahrung im obigen Aufgabengebiet
- Kenntnisse im Umgang mit DATEV und MS Office

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Dennis Probst

Arbeitgeber:

add-on personal & lösungen GmbH

Adresse:

add-on personal & lösungen GmbH
Sigmundstr.
90431 Nürnberg, Mittelfranken

Telefon:

+49 911 23991823

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • H-O-T Härte- und Oberflächentechnik GmbH & Co. KG
    Nürnberg
    26.11.2024
    3.000 € - 3.800 €/Monat (geschätzt)
    Jahressonderzahlungen
    Kitazuschuss
    ERP-System
    Intercompany
    Konsolidierung
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Teamfähigkeit
    Englisch
    Anlagenbuchhaltung
  • ARKA Biotechnologie GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Röthenbach a.d. Pegnitz
    15.11.2024
    Flexible Arbeitszeiten
    MS Office
    Optimierung
    Strukturierte Arbeitsweise
    Teamfähigkeit
    Biotech
    Hauptbuchhaltung
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Deutsch
  • Helmi Göttler GmbH
    Nürnberg
    01.12.2024
    Zuverlässigkeit
    DATEV
    MS Office
    Optimierung
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Eigenmotivation
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Englisch