Ihre Aufgaben
-
Betreuung eines festen Kundenkreises
-
Bearbeitung der Lieferabrufdaten
-
Bearbeitung des Kundenbedarfs
-
Überwachung der termingerechten Versorgung der Kunden
-
Überwachung der Teileverfügbarkeit
-
Überwachung und Verfolgung der Terminsituation bei technischen Produktänderungen
-
Steuerung und Überwachung des Versands
-
Abstimmung mit Kunden und Fachabteilung
Ihr Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
-
Kundenorientierts Auftreten
-
Loyal, zielbewusst und erfolgsorientiert
-
Erfahrung im Umgang mit Kunden, idealerweise im Bereich Automobilindustrie
-
Teamfähig und ausdauernd
-
Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären wünschenswert
-
Umgang mit allen bekannten MS Office Produkten, insbesondere gute Kenntnisse mit Excel
Wir bieten Ihnen
-
Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
-
Integration und Umsetzen Ihrer Ideen, welche Sie mit dem Team erarbeitet haben
-
Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung
-
Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege mit klaren Zielvorgaben
-
Viel Raum für persönliche Weiterentwicklung und kreative Ideen
-
Rückhalt und Unterstützung durch ein motiviertes Team und ein sehr gutes Betriebsklima