Teamassistenz (m/w/d) Werkstatt und Ersatzteillager GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH
Anzeige vom: 30.01.2025

Teamassistenz (m/w/d) Werkstatt und Ersatzteillager

Standort:
  • Lauingen/Donau
GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Koordination
Verkauf
Marketing
Vertrieb
Personalabteilung
Projektassistenz
Back-Office
Sekretariat
Verwaltung
Landmaschinen
Auftragsabwicklung
Controlling
Büromanagement
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Freundliches Auftreten
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Eigenmotivation
Serviceorientierung
Kundenorientierung
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Gesundheitsförderung
Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeiterangebote
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Weiterbildungsmaßnahmen
Betriebsarzt
Sportaktivitäten
Parkplatz
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten

Stellenbeschreibung

Verstärken Sie ab sofort in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Wochenstunden) unser Team in Lauingen. Werden Sie Teil des Deutz-Fahr Zentrums, einem Tochterunternehmen der GRUMA, dem führenden Unternehmen in den Bereichen Förder-, Kommunal- und Landtechnik in Südbayern. Das Deutz-Fahr Zentrum ist ein Anbieter von Landmaschinen und bietet neben einer erstklassigen Ersatzteilversorgung ein umfassendes Serviceangebot in modernen Werkstattflächen und im Außendienst.

Unsere Benefits - Das bieten wir Ihnen


* Unbefristeter Arbeitsvertrag: Sicheres Anstellungsverhältnis in einer mittelständischen Unternehmensgruppe mit über 50 Jahren Erfahrung
* Starkes und kollegiales Team: Mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
* Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung, die Ihre Arbeit wertschätzt inklusive Zusatzbestandteilen je nach Aufgabengebiet
* Flexible Arbeitszeitmodelle: Transparente Gleitzeit mit jedem zweiten Freitag frei, Sonderurlaub und Teilzeitoptionen je nach Einsatzbereich für eine gute Work-Life-Balance
* Entwicklungsmöglichkeiten: Schulungen und Weiterbildungen für Ihr berufliches und persönliches Wachstum, ergänzt durch unsere eigene GRUMA Akademie und E-Learning-Angebote
* Betriebliche Gesundheitsangebote: Betriebsarzt, Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille und Firmenfitness für Ihr individuelles Training
* Angenehmer Arbeitsplatz: Hochwertige Ausstattung in Büro- und Werkstattgebäuden, moderne IT Hard- und Software, erstklassige Werkzeugausrüstung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze und vieles mehr
* Firmenfahrzeuge: Kundendienstfahrzeuge, Dienstwägen und Poolfahrzeuge der Premiummarke Mercedes, teils auch zur privaten Nutzung*
* Gruppenunfallversicherung: Zusätzlicher privater Versicherungsschutz für Ihre Freizeit
* Betriebliche Altersvorsorge: Attraktive Angebote zur Unterstützung bei Ihrer Altersvorsorge
* Corporate Benefits: Mitarbeiterangebote mit einer Vielzahl an Nachlässen bei Top-Anbietern
*je nach Standort und/oder Stelle. Gerne informieren wir über den individuellen Leistungskatalog.

Ihre Aufgaben - Was Sie bei uns bewegen


* Kaufmännische Abwicklung: Erstellung und Bearbeitung von Kundenaufträgen in enger Abstimmung mit der Werkstattleitung
* Verwaltung und Controlling: Prüfung und Verrechnung von Einsatzzeiten und Teilebuchungen auf unseren Kundendienstaufträgen
* Unterstützung: Betreuung von Kunden und Lieferanten sowie enge Zusammenarbeit mit der Werkstatt, dem Vertrieb und Ersatzteillager
* Marketing: Steuerung und Weiterentwicklung der Marketingaktivitäten im Online und Offline Bereich
* Administrative Aufgaben und Koordination: Sicherstellung eines reibungslosen internen und externen Informationsflusses

Ihr Profil - Das bringen Sie mit


* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung: Zum Beispiel als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung: Mehrjährige (mind. 2 Jahre) Berufserfahrung ist wünschenswert, idealerweise mit Ausrichtung in der Landtechnik oder Nutzfahrzeugtechnik
* Kundenorientierung: Hohe Dienstleistungsorientierung, starke Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres, freundliches Auftreten zeichnen Sie aus
* Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Flexibilität: Sie zeigen Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und sind anpassungsfähig
* Diskretion und Loyalität: Sie sind vertrauenswürdig und Ihre Arbeitsweise ist von Zuverlässigkeit geprägt
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen: Routinierter Umgang mit IT-Programmen ist von Vorteil

Kommen Sie in unser Team und bewerben Sie sich online!

Bei Fragen vorab steht Ihnen Maria Brem als Ansprechpartnerin in der Personalabteilung unter der Rufnummer 0821 78 000 312 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Motivationsschreiben sowie Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Gehaltsrahmen online oder per Mail an Bewerbung@gruma.de.
Wir suchen Kandidaten aus diesem Bereich: Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d), Auftragsabwicklung (m/w/d), Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb und Verkauf Innendienst, Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann (m/w/d), Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Kundenberater (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundendienst, Backoffice (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), Account Manager (m/w/d), Business Development Manager (m/w/d), Technischer Kaufmann (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Vertriebsassistenz (m/w/d), Administrative Assistenz (m/w/d) Werkstattabwicklung, Auftragsmanager (m/w/d), Produktmanager (m/w/d), Office-Manager (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d), Vertriebsassistenz (m/w/d), Sekretariat (m/w/d), Verwaltungsassistenz (m/w/d) oder Projektassistenz (m/w/d)

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Maria Brem

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