Ihre Aufgaben
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Unterstützung der Geschäftsführung der Dr. Rentschler Holding GmbH & Co. KG und des Aufsichtsratsvorsitzenden der Rentschler Biopharma SE in administrativen Aufgaben
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Vor- und Nachbereitung von Meetings, Gesellschafterversammlungen und Aufsichtsratssitzungen
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Bearbeitung von gesellschaftsrechtlichen sowie Corporate Governance Fragenstellungen
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Verfassen von Schriftstücken, Entscheidungsvorlagen und Vertragsentwürfen
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Aktenführung
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Fristen- und Terminmanagement
Ihr Profil
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Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r oder abgeschlossenes Bachelor-, Master- oder Diplomstudium, idealerweise mit wirtschaftswissenschaftlichem oder juristischem Schwerpunkt
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Mindestens 5-jährige Erfahrung in einer anspruchsvollen Assistenzfunktion
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Eigenverantwortliches Handeln, Loyalität und Diskretion
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Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Teams/Word/Excel/PPT/Outlook)
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Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
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Dienstleistungsorientierung
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kontakt
Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zum Stellenprofil telefonisch unter +49 7392 9384 111 oder per E-Mail (theresa.widmann@rentschler-holding.de) zur Verfügung.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:
Dr. Rentschler Holding GmbH & Co. KG
Lange Straße 35
88471 Laupheim