Unser Unternehmen ist eine gemeinnützige Einrichtung und gehört mit drei Häusern des Betreuten Wohnens und sechs Sozialstationen mit über 160 Mitarbeitern zu den großen Diakonischen Trägern im Nürnberger Land. Unsere qualifizierten Dienste erbringen wir im Bereich der Alten- und Krankenpflege, der hauswirtschaftlichen Versorgung und der Beratung sowie Betreuung von pflegebedürftigen Personen und ihren Angehörigen.
Aufgabenbeschreibung:
- Haushaltsführung bzw. Reinigung des persönlichen Lebensbereichs innerhalb der Wohnung
- Sorgfältige und gewissenhafte Führung der Dokumentation
- Vorratseinkäufe und Wäscheversorgung
Was Sie mitbringen sollten:
- Berufseinsteiger - Ausbildung ist nicht erforderlich
- soziale Kompetenz und Freude am Umgang mit Menschen
- Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Führerschein Klasse B
- eigenes Fahrzeug (Fahrkostenzuschuss für Fahrten zu den Patienten wird gewährt)
Wir bieten:
- einen dauerhaften und sicheren Arbeitsplatz
- Vergütung nach AVR-Bayern
- zusätzliche Sozialleistungen
- Möglichkeiten der Fortbildung
- eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten Team