Kundenberater (m/w/d) im technischen Inbound

Kundenberater (m/w/d) im technischen Inbound

Capita Customer Services (Germany) GmbH

Kundenberater (m/w/d) im technischen Inbound

Capita Customer Services (Germany) GmbH

  • Leipzig
  • Festanstellung
  • Vollzeit oder Teilzeit
  • Unbefristet
  • Sozialversicherungspflichtig
  • Anzeige vom 08.11.2019

Arbeiten bei Capita

Menschen weiterhelfen, sie beraten und Herausforderungen meistern. Am Telefon, per E-Mail, im Chat oder schriftlich, bei uns dreht sich alles um Kommunikation. Bestens geschult zu den unterschiedlichsten Produkten und Dienstleistungen sorgst du für ein Lächeln bei deinen Kunden. Kleinere Hürden wecken deinen Ehrgeiz, denn du bist Problemlöser aus Leidenschaft und Serviceprofi aus Überzeugung. Deshalb bist du erst zufrieden, wenn deine Kunden es auch sind.

Dein Profil

Sprachkenntnisse

Deutsch

Das solltest du können

  • Gut zuhören, aber auch verständlich und anschaulich erklären
  • Mit anderen in einem Team arbeiten und gemeinsam Lösungen finden
  • Dich selbst organisieren und strukturiert arbeiten
  • Einen PC bedienen und dich in neue Programme einlernen
  • Sehr gut Deutsch sprechen und schreiben
  • eine ausgeprägte Verkaufsaffinität mitbringen

Capita Customer Services (Germany) GmbH

Betriebsgröße

mehr als 50.000 Mitarbeiter

Branche

Call-Center

Für uns als einer der größten Anbieter von Kundenservice und Business Process Outsourcing sind die Motivation und Leistung unserer rund 63.000 Mitarbeiter das Geheimnis unseres Erfolgs. Namhafte Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen setzen auf unsere Erfahrung, denn wir bei Capita bringen Talent und Technologie zusammen.

Das bieten wir dir

  • Vielfältige und interessante Projekte aus den unterschiedlichsten Branchen
  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem netten Team mit flachen Hierarchien
  • Sorgfältige Einarbeitung und Entwicklung deiner persönlichen Stärken
  • Einen sicheren Arbeitsplatz, an dem deine Leistung geschätzt wird
  • Die Möglichkeit, dich vielfältig weiterzuentwickeln
  • Monatliches Festgehalt über Mindestlohn mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Ein Jobticket
  • Gesundheitsförderung, wie z.B. monatliche Obsttage und Massagen

Deine Bewerbung

Bewirb dich jetzt und werde Teil des Teams von Capita! Ganz einfach über unser Online-Bewerbungssystem oder per E-Mail an jobscapita-europecom (Bitte immer mit angeben: „Kundenberater (m/w) technischer Support“, Leipzig).
Verschaffe dir hier einen persönlichen Eindruck: my-capita-europe.com/mitarbeiterstimmen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Adresse

Capita Customer Services (Germany) GmbH
Personalabteilung
Nonnenstr. 37-39
04229 Leipzig

Telefon

+49 341 2668 230

Kennziffer

„Kundenberater (m/w) technischer Support“, Leipzig

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