Sales-Manager/in (m/w/d) (Home-Office)

Sales-Manager/in (m/w/d) (Home-Office)

Interline Spedition, Logistik & Handels GmbH

  • Leipzig
  • Minijob
  • Teilzeit
  • Unbefristet
  • Nicht sozialversicherungspflichtig
  • Anzeige vom 04.05.2021
  •  Einfache Verkaufstätigkeit
  • Erfassung von Daten nach Vorgabe
  • Kundenbetreuung
  • Kommunikation

Um in unserem Unternehmen als Sales-Manager/in tätig zu werden, wäre es von Vorteil über ein eigenes Gewerbe zu verfügen. Gewiss - dies ist keine Grundvoraussetzung, da Sie ebenso auch als Privatverkäufer für uns tätig sein können. Unsere Auftraggeber verwalten eine hohe Anzahl an unterschiedlichsten Artikeln und Produkten, welche aus etwaigen Insolvenzen, Versteigerungen und Haushaltsauflösungen bezogen wurden und uns damit beauftragen diese gewinnbringend zu veräußern.

Wir bieten diese Dienstleistung seit nunmehr 4 Jahren äußerst erfolgreich an und die möglichen Gründe um eine Agentur für den Verkauf von Artikeln zu beauftragen, können mitunter sehr vielseitig sein. Hauptsächlich wird diese Entscheidung aus Zeitgründen getroffen oder um eine professionelle Abwicklung sicherzustellen, die nicht gewährleistet werden könnte, wenn die Artikel ohne die nötigen Ressourcen angeboten werden würden. Als unser/e neue/r Sales-Manager/in veräußern Sie die jeweiligen Artikel unter unserer Vorgabe über Ihr gewerbliches oder privates eBay-Nutzerkonto. Ebenso ist es essentiell dass Ihr eBay-Nutzerkonto bereits über etwaige positive Bewertungen verfügt, um den Verkauf so reibungslos wie möglich über die Bühne gehen zu lassen.

Als unser/e neue Sales-Manager/in sind Sie zu jeder Zeit dazu angehalten sich an geltendes deutsches Recht sowie an die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von eBay zu halten. Das Hauptaugenmerk Ihrer Aufgaben besteht darauf die jeweiligen Artikel unserer Auftraggeber mithilfe Ihres eBay-Nutzerkontos zu inserieren und somit den Verkaufsprozess gegen eine Provisionszahlung abzuwickeln. Sie erhalten von uns alle relevanten Informationen in Bezug zu dem jeweiligen Artikel, welchen Sie in unserem Auftrag veräußern. Ebenso werden Sie mit höchst professionellen sowie originalen Produktbildern und Artikelbeschreibungen ausgestattet, um den Verkaufsprozess so angenehm wie möglich für Sie zu gestalten. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählt ebenso die Zahlungsabwicklung mit dem Käufer des angebotenen Artikels. Sofern Sie es als Ihre Stärke verstehen mit anderen Menschen zu interagieren und professionelles Auftreten für Sie eine Selbstverständlichkeit ist, werden Sie mit dieser Tätigkeit garantiert auf Ihre Kosten kommen.

Arbeitsbeginn

ab sofort

Ihr Profil

Das erwarten wir:   

  • Selbstständige sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Zuverlässigkeit
  • Regelmäßige mobile Erreichbarkeit
  • keine Berufserfahrung notwendig
  • Volljährigkeit

Was bieten wir Ihnen?

In jenen Krisenzeiten wie wir sie gemeinschaftlich in der heutigen Zeit erleben, ist es ein Privileg seiner täglichen Arbeit von seinen eigenen vier Wänden aus nachzugehen. In unserem Unternehmen bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre neue Tätigkeit völlig ungebunden von Ihrem zuhause aus zu bestreiten, sodass Sie völlig frei über Ihre Arbeitszeiten verfügen können. Ein weiterer essentieller Aspekt sind die überdurchschnittlich hohen Provisionen, welche Sie für jene Verkaufstätigkeit in unserem Haus erhalten. Ihr effektives Gehalt resultiert aus dem jeweiligen Verkaufspreis des zurzeit angebotenen Artikels, wobei die endgültige Provision immer 5 bis 10% (MwSt. inkl. bei gewerblicher Nutzung) vom Gesamterlös beträgt. Die Auszahlung Ihrer Provision erfolgt nach Beendigung / Abschluss des aktuellen Verkaufsprozesses, sodass Sie nach Erbringung des Nachweises über den durchgeführten Verkauf Ihre zustehende Provision vom Gesamtbetrag subtrahieren können. Nachfolgend unterrichten Sie uns über die jeweiligen Versandinformationen des Käufers, sodass wir den Versand des Artikels in die Wege leiten können.

Zur Durchführung des Gesamtprozesses verfügen wir über ein ausgeklügeltes und jahrelang erprobtes System, sodass Sie sich rein auf die Verkaufs- und Zahlungsabwicklung fokussieren können - ebenso fällt, wie im oberen Absatz erwähnt, der Versand in unseren Aufgabenbereich. Sie erhalten somit die Möglichkeit vollkommen selbstständig, ungebunden und erfolgsorientiert Ihrer neuen Tätigkeit nachgehen zu können - in einem modernen, effizienten und abwechslungsreichen Aufgabenfeldes.

Anstellungsmodell

Bei der Stelle als Sales-Manager/in (m/w) auf Provisionsbasis (Home-Office) handelt es sich um eine freie Anstellung auf Provisionsbasis im Home-Office Modell. In Ihrer ersten Arbeitswoche werden Sie von uns gründlich in Ihre neue Aufgabenfelder eingewiesen und eingearbeitet. Von Ihnen werden keinerlei finanzielle Investitionen verlangt - die Einschulung erfolgt ebenso auf Kosten des Unternehmens.

Interline Spedition, Logistik & Handels GmbH

Branche

Einzelhandel

Die Wahl des richtigen Partners......führt am Ende zu Ihrem Erfolg!


Mithilfe unserer langjährigen Erfahrung und unserer modernen Konzepte, ist es uns möglich Ihr Unternehmen in jedweder Problemlage einen Erfolgsweg aufzuzeigen.Wir bieten Ihnen alles in Sachen Controlling, Verkauf und Finanzen aus einer Hand.

Ihre Bewerbung

Bewerbungszeitraum

ab 03.05.2021

Ansprechpartner

Herr Alan Hanim

Adresse

Interline Spedition, Logistik & Handels
Personal
Torgauer Str. 231
04347 Leipzig
Deutschland

Telefon

+49(0)92518599944