Ihre Aufgaben
-
Organisatorische und disziplinarische Verantwortung für unser Team in Leipzig (ca. 13 Mitarbeiter) sowie die Mitbetreuung unserer Auszubildenden
-
Koordination der gesamten Abläufe im Fachbereich und Koordination des Tagesgeschäftes
-
Operative Unterstützung der Produktion von Orthesen, Prothesen, Bandagen, Korsetts und weiterer Hilfsmittel
-
Betreuung der Einrichtungen wie Arztpraxen, Kliniken und Pflegeeinrichtungen
-
Steuerung des Außendienstes
-
Ermittlung und Planung des Personalbedarfs und sonstiger Ressourcen
Ihr Profil
-
eine abgeschlossene Ausbildung als Orthopädietechnik-Meister
-
Erfahrung in der Mitarbeiterführung bzw. entsprechendes Potential für diese Aufgabe
-
fachliche Kompetenz und ausgeprägtes handwerkliches Geschick
-
sicherer Umgang mit den gängigen MS
-
hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
-
sicheres Auftreten sowie Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kunden/Patienten und Ärzten
-
Sorgfalt, Belastbarkeit und Engagement
-
Ausgeprägte Problemlösungsorientierung, die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen
Wir bieten Ihnen
-
eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit bei geregelten Arbeitszeiten
-
ein familienfreundliches Arbeitsumfeld
-
ein Dienstfahrzeug mit Privatnutzung, Mobiltelefon und Laptop bzw. Tablet
-
AG-Zuschuss für VWL, bAV und Kindergarten
-
exklusive Mitarbeitervorteile und - rabatte
-
Bike-Leasing
-
modernste Technik und Räumlichkeiten
-
200 EUR Gesundheitsbonus jährlich
-
50 EUR monatliche Gesundheitsprämie
-
jährliche Erfolgsprämien bei Erreichen der Unternehmensziele
-
umfassende Einarbeitung und Schulungen zu unserem Produktportfolio
-
individuelle Fortbildungen mit Kostenübernahme
Kontakt
Für Rückfragen erreichen Sie Almut Rohrberg unter der Telefonnummer 03641 3036-6014 oder unsere Zentrale unter 03641 3036-0.