Ihre Aufgaben
-
ein zentraler Ansprechpartner im Bereich IT
-
Analyse und Behebung von Störungen am Standort
-
Aktive Mitarbeit und Unterstützung bei IT-Projekten, sowie enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
-
Betreuung der Microsoft Systemlandschaft, Windows, MS Office und SAP
-
Unterstützung von technischen Rollouts
-
Konfiguration sowie Instandhaltung von Hard- und Software
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Berufsausbildung in einem IT-Beruf oder/und einschlägige Erfahrungen im IT-Servicebereich
-
Sehr gute Kenntnisse in der Administration von Microsoft Windows 10/11 und der Microsoft Office 365 Business Produkte (Teams, Word, etc.)
-
Gute Fachkenntnisse im aktuellen Hardware- und Netzwerkumfeld TCP/IP, DHCP, DNS
-
Verantwortungsbewusste, kreative und selbstständige Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten und eine hohe Problemlösungskompetenz
-
Kooperative Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit
-
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
-
strukturierte Arbeitsweise sowie eine entsprechende Lernbereitschaft
Wir bieten Ihnen
-
Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen
-
Attraktive Vergütung
-
Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
-
moderner und zentrumsnaher Arbeitsplatz mit idealer Verkehrsanbindung
-
fantastischer Teamspirit