Die MSG mbH ist ein bundesweit agierender Dienstleister für Energieversorgungsunternehmen, Netzgesellschaften und Unternehmen der kommunalen sowie privaten Gebäudewirtschaft. Der Unternehmensschwerpunkt liegt im Zählerwechselmanagement (Strom-, Gas-, Wasserzähler) bzw. in der Zählersperrung.
Ihre Aufgaben
-
Ihre Aufgabe ist es, alle eingehenden Anfragen (telefonisch und per E-Mail) freundlich und mit viel Einfühlungsvermögen entgegenzunehmen und kompetent erste Anfragen zu beantworten.
-
Sie priorisieren und klassifizieren eingehende Anfragen und dokumentieren diese in einem Ticketsystem oder leiten weiterführende Anliegen zeitnah an das zuständige Personal oder den zuständigen Bereich innerhalb unseres Unternehmens weiter.
-
Sofern erforderlich nehmen Sie auch Terminanfragen auf und kümmern sich um die Terminkoordination.
Ihr Profil
-
abgeschlossene Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung
-
stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
-
rasche Auffassungsgabe und Sprachgewandtheit
-
lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
-
sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden
-
Erfahrung und Geschick im Umgang mit EDV-Systemen
-
Bereitschaft, in den Servicezeiten der Hotline zu arbeiten
-
gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten
-
Stressresistenz
-
perfekte und dialektfreie Beherrschung der deutschen Sprache
Wir bieten Ihnen
-
unbefristeten Arbeitsvertrag
-
keine Feiertags- oder Wochenendarbeit, 2-Schichtsystem (07:00 Uhr bis 18.00 Uhr), 40 h/ Woche
-
eine Stelle, die auch für den Quereinstieg geeignet ist
-
betriebliche Altersvorsorge
-
kostenfreie Getränke, Büroräume mit Klimatisierung, kostenfreier Parkplatz
-
und vor allem eine kollegiale und familienfreundliche Atmosphäre
Kontakt
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, welche Sie uns gern per Post oder per E-Mail an bewerbungen@metering-msg.de zusenden können.
Metering Service GmbH
Handelsplatz 1 Herr Klickermann
04319 Leipzig Tel.: 0341 2714832