Ihre Aufgaben
Als Objektmanager sind Sie gegenüber den Nutzern und externen Partnern der zentrale Ansprechpartner für alle Leistungen des Immobilienmanagements. Schwerpunkt ist die Beschaffung, Steuerung und Überwachung der FM-Dienstleistungen einschließlich Qualitätssicherung und Optimierung sowie die Gewährleistung der Betreiberverantwortung. Sie prüfen den Instand-haltungsbedarf von technischen Anlagen und Sie steuern den Bauunterhalt. Dabei stellen Sie sicher, dass lebenszyklusorientierte FM-Standards eingehalten werden. Zu Ihren Aufgaben zählt neben der Mitwirkung beim Abschluss und Vollzug von Mietverträgen sowie bei der Vermietung von Flächen auch die Liegenschaftsverwaltung (u. a. Sicherstellung Behördenunterbringung; Prüfung Bedarfe der Nutzer im Objektbetrieb).
Ihr Profil
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Fachhochschulabschluss im Bereich Facility Management, Immobilienwirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen mit einer Vertiefungsrichtung im Immobilienbereich oder
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Laufbahnbefähigung für den nichttechnischen Verwaltungsdienst, Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsebene, vorzugsweise Fachrichtungen Allgemeine Verwaltung oder Staatsfinanzdienst oder
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Abschluss als Bachelor of Arts Studiengang Immobilienwirtschaft (Staatliche Studienakademie)
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Abschluss als Ingenieur (Fachhochschule/BA) im Bereich Service Engineering, Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Technische Gebäudeausrüstung oder vergleichbar
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Berufserfahrung im Immobilienmanagement oder Technischen Gebäudemanagement ist wünschenswert, die Tätigkeit ist aber auch gut für Absolventinnen oder Absolventen geeignet
Erwartet werden darüber hinaus:
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sehr gute Kenntnisse in den gängigen Anwendungen von MS Office und CAFM-Systemen
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sicheres Auftreten sowie eine selbstständige, flexible und ergebnisorientierte Arbeitsweise
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Verantwortungsbewusstsein sowie Team- und Kontaktfähigkeit
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gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
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Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zum Führen eines Dienstfahrzeuges
Wir bieten Ihnen
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eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem qualifizierten, engagierten und aufgeschlossenen Team
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Vereinbarkeit von Beruf und Familie, u.a. flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten im Rahmen der geltenden Dienstvereinbarungen
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einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
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eine leistungsgerechte Vergütung; die Eingruppierung bestimmt sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) und erfolgt in Entgeltgruppe 9b TV-L; oder bei Vorliegen eines Abschlusses als Ingenieur in Entgeltgruppe 10 TV-L
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eine teilzeitgeeignete Anstellung
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attraktive (Sozial-) Leistungen des öffentlichen Dienstes (Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement)
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30 Tage Urlaub, zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester
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persönliche und fachliche Entwicklung durch ein umfangreiches Fortbildungsangebot
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das Angebot eines Deutschlandtickets als JobTicket
Kontakt
Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement, Zentrale SSC Personal Riesaer Str. 7 h 01129 Dresden
E-Mail: bewerbungen@sib.smf.sachsen.de, Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Nachweis Studienabschluss), unter der Kennziffer 2024-265 bis 16.12.2024 per E-Mail an bewerbungen@sib.smf.sachsen.de (Anlagen in einer PDF-Datei max. 10 MB). Als Ansprechpartnerin steht Ihnen Frau Burkhardt Telefon 0351 8135 1422 zur Verfügung.