Ihre Aufgaben
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termingerechte Erstellung der Lohnabrechnungen für verschiedene Gesellschaften oder Niederlassungen
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Ausführung der termingerechten Überweisung der Gehälter, Sozialabgaben, Krankenkassenbeiträge und Steuern
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Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens inkl. Schriftverkehr
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Anlage und Pflege der Personalstammdaten und -akten sowie administrative Abwicklung von Ein- und Austritten
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Ansprechpartner/-in bei lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
Ihr Profil
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mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
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Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder alternativ sonstige relevante kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum/zur Lohnbuchhalterin
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Sicherer Umgang mit allen MS Office Programmen
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Gute Kenntnisse in gängigen Abrechnungsprogrammen
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Erfahrung in der Abrechnung von Provisionen
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Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Stressresistenz
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Positive Ausstrahlung und eine gesunde Portion Humor
Wir bieten Ihnen
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unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung
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Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
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Einarbeitung und Unterstützung
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Zentrumsnaher Arbeitsplatz mit perfekter Verkehrsanbindung
Wir bieten eine moderne und dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und fantastischem Arbeitsklima. Spaß bei der Arbeit und eine gelebte Führungskultur sind für uns keine Fremdworte.