Ihr Aufgabengebiet:
- Erfassung, Bearbeitung und Dokumentation von eingehenden telefonischen
- Kundenanfragen rund um Themen wie Apotheken, Krankenkassen etc.
- Bearbeitung von schriftlichen Anfragen
- Terminierungen vornehmen
- Kundenbetreuung und Beratung zu einzelnen Produkten
Ihr Anforderungsprofil:
- Motivation, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Führerschein wünschenswert, jedoch nicht Bedingung
- abgeschlossene Ausbildung im medizinischen, kaufmännischen oder serviceorientierten Bereich
- sicherer Umgang mit MS-Office und gute PC-Kenntnisse
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift -entsprechen der Niveaustufe B-1
- Bereitschaft zur Arbeit in Schichten
Was können Sie erwarten?
- Vergütung nach Qualifikation- aufsteigend
- Sonderzahlungen in Form von Sachzulagen oder Tankgutschein möglich
- Urlaubs- Weihnachtsgeld, Schichtzulage
- unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
- pünktliche Lohnzahlung
- langfristige, planbare Arbeitsstelle
Dann lassen Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung, über www.kaunzner-personal.de, in unserem Online-Formular „Dream Job“ zukommen.
Wenn Sie uns Ihre Bewerbung lieber per Mail oder als WhatsApp zusenden wollen, schicken Sie diese bitte an:
Mail: bewerbung@kaunzner-personal.de
WhatsApp: 0160 97 95 86 71
Telefon: 0371 52 02 771
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr Kaunzner Team