**Und zwar mit folgenden Rahmenbedingungen:**
**Start ab sofort | Vollzeit / Teilzeit | Deutsch | Inbound | bis zu 2.595€/Monat* | unbefristet**
Deine Aufgaben
Als **Call Center Agent im Kreditwesen** in unserem Team wirst du:
- **Kundenanfragen und -wünsche bearbeiten** und je nach Bedarf und Situation darauf reagieren.
- Sobald der Kunde glücklich ist, die Kommunikation **in der Kundendatenbank dokumentieren**.
- als Teil unseres Banken-Teams ein fachkundiger Ansprechpartner der Kunden
- durch deine Expertise individuelle Fragen und Anliegen des Kunden schnell klären kannst
- im Forderungsmanagement gemeinsam mit dem Kunden Lösungen für rückständige Zahlungen finden
Dein Profil
- **Sehr gute Deutschkenntnisse** in Wort und Schrift mitbringst.
- Ein **Kommunikationstalent** mit Serviceorientierung bist, das Kunden sprachlich charmant und auf Augenhöhe abholt.
- **Sicher** im Umgang **mit dem PC** bist.
- Bereit bist, dich kontinuierlich **weiter zu entwickeln**.
- Großes **Interesse an Finanzthemen** hast.
Wir sind ein von der Bundesagentur für Arbeit anerkannter Personal- und Arbeitsvermittler. Wir legen jedes Jahr eine Prüfung vor der Dekra ab und werden anhand dessen zertifiziert.
Unsere Kollegen freuen sich darauf Sie kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen direkt per Button oder an die unten angegebenen Kontaktdaten.
Kontaktdaten:
Jobnow
Große Ritterstraße 9
06780 Zörbig
034956 549053
bewerber.job-now@online.de
Ihre Bewerbungsunterlagen werden zur Weiterverarbeitung elektronisch gespeichert. Ein Widerruf ist ohne Angabe von Gründen jederzeit möglich.