Die Vision der Erwin Hymer Group ist es, Menschen weltweit einzigartige Freizeit- und Mobilitätserlebnisse zu ermöglichen. Als internationale Unternehmensgruppe vereinen wir zahlreiche Caravan- und Reisemobilhersteller, Zubehörspezialisten sowie Miet- und Finanzierungsservices unter einem Dach. Mit Leidenschaft und Know-how bringen rund 8.900 Beschäftigte an unseren Standorten in Deutschland, Frankreich, Italien, UK und China stetig wegweisende Innovationen hervor. Wir bieten Dir alle Vorzüge einer internationalen Gruppe: Flache Hierarchien und spannende Karriereperspektiven ermöglichen es Dir im TEAM LEUTKIRCH, an unserem Erfolg mitzuwirken.
Ihre Aufgaben
-
Betreuung eines festen Kundenkreises
-
Auftragserfassung und Betreuung von Kundenaufträgen
-
Durchführung rollierender Planungen anhand des regelmäßigen Abgleichs zwischen dem Bestelleingang und dem Produktionsplan
-
Korrespondenz mit Kunden und Partnern im In- und Ausland
-
Intensiver Austausch sowie Terminabsprachen zwischen Arbeitsvorbereitung, operativem Einkauf, Vertrieb und Technik
-
Initiierung und Durchführung von Prozessoptimierungen
-
Rechnungs- und Gutschriftenerstellung
Ihr Profil
-
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung wünschenswert
-
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insb. Excel
-
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
Erfahrung im Umgang mit ERP-System(en) wünschenswert
-
Technisches Verständnis ist von Vorteil
-
Kommunikative und motivierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität und höflichen Umgangsformen
-
Strukturierte, verantwortungsbewusste und genaue Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
-
Flache Hierarchien, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und viel Gestaltungsspielraum in einem freundschaftlichen & motivierten Umfeld
-
Flexibles & mobiles Arbeiten im Rahmen unserer Standortregelungen für eine ausgeglichene Work-Life-Balance
-
Zahlreiche interne als auch externe individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u. a. über unsere EHG-Academy
-
Attraktive Mitarbeiter-Rabatte bei der Fahrzeugmiete, beim Kauf von Fahrzeugzubehör / Campingartikeln & Corporate Benefits
-
Lukrative Zusatzleistungen, wie Bike- & IT-Leasing, Bezug von Essenschecks zur Entgeltoptimierung, betriebliche Altersvorsorge etc.
-
Hochmodernes New Work Büro im Herzen Leutkirchs inkl. ergonomischen Arbeitsplatz, Coffee Stops, Creative- & Deep-Working-Room
-
Regelmäßige Gesundheitsmaßnahmen, kostenfreier Fitnessraum im Unternehmen sowie Fitnessstudiokooperation inkl. Massageangebot
-
Verpflegung durch Müslistationen, Wasserspendern, regionalen Obst, Bio-Kaffee & Tee - geht alles auf uns!
-
Zahlreiche Teamevents, u. a. EHG-Fußballcup, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Firmenlauf
Kontakt
Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sendest Du bitte mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung (Jahresbrutto) per E-Mail an Sabrina Rosebrock: career-leutkirch@erwinhymergroup.com Apply now