Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Recht & Steuern Jobs in Leverkusen

1 - 20 von 200 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Boneß & Euteneuer Partnerschaft mbB
    Köln
    20.09.2021
    Empfehlung

    Für unser Büro im Westen Kölns (Ecke Lindenthal/Sülz) suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Steuerfachangestellten (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit. Unsere mittelgroße Kanzlei besteht bereits Jahrzehnte lang und ist mitten im ruhigen und grünen Wohngebiet gelegen. Jobbeschreibung (Steuerfachangestellter): Ihre Aufgaben umfassen die gesamten Bereiche als Steuerfachangestellter (m/w/d), wie Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung sowie ggf. die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für einen festen Mandantenkreis. Wir bieten: Flexibilität (z.B. Gleitzeit, Home-Office-Option) 30 Urlaubstage Jobticket-Option langfristige Mitarbeit gewünscht Leistungsgerechte Bezahlung internes E-Learning und externe Weiterbildungsmöglichkeiten kostenfreie Getränke familiäres Umfeld und flache Hierarchien Team Events (Business Run, Sommerfest, Kick-Off-Event) eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten Einbringung in die Weiterentwicklung der Kanzlei betriebliche Altersvorsorge Nettolohnoptimierung (Bspw. Gutscheinkarte, Verpflegungsgutscheine, etc.) Bewerbung an StB/WP Oliver Euteneuer unter euteneuer@steuerberaterkoeln.de

  • Ewig | Mummenhoff, Kanzlei für Steuerberatung
    Leverkusen
    16.09.2021
    DATEV
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice

    Das sind IHRE Aufgaben bei UNS - erster Ansprechpartner für Ihre Mandaten - Finanz- und Lohnbuchhaltung - Steuererklärungen - Jahresabschlüsse - Betriebsprüfungen, und viel mehr

  • Andreas Fahl Medizintechnik-Vertrieb GmbH
    Köln
    Aktualisiert
    MS Office
    EDV
    Engagement
    Recht
    Betriebliche Altersvorsorge
    Flexible Arbeitszeiten

    Zur Verstärkung unserer Rechtsabteilung am Hauptsitz Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Volljuristen (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben Juristische Bearbeitung von Sachverhalten aus den Rechtsbereichen des Wirtschaftsrechts, des allgemeinen Vertrags-, Sozial- und Medizinprodukterechts Erstellung, Prüfung und Verhandlung von u.a. internationalen Verträgen Implementierung neuer rechtlicher Vorgaben aufgrund von Gesetzesreformen oder geänderter Rechtsprechung Erstellung von Gutachten Begleiten von Gerichtsverfahren mit externer anwaltlicher Unterstützung Eigenständige Vertretung des Unternehmens in Gerichtsverfahren ohne Anwaltszwang Mitarbeit am Compliance-Management-System Rechtliche Unterstützung des Datenschutzbeauftragten Interne Beratung der Fachabteilungen

  • Notare Dr. Andreas Rethmeier & Dr. Jens Tersteegen
    Köln
    17.09.2021
    MS Office
    Gute Verkehrsanbindung

    UNSER PROFIL Wir sind ein traditionsreiches und modernes Notariat mit einem dynamischen Team im Herzen der Kölner Innenstadt in unmittelbarer Nähe des Kölner Doms. Wir betreuen unsere Klientinnen und Klienten in allen Bereichen notarieller Leistungen auf höchstem Niveau. Für unser Notariat suchen wir zum nächstmöglichen Termin als tatkräftige und kompetente Unterstützung eine/einen MITARBEITER FÜR ALLGEMEINE BÜROTÄTIGKEITEN (w/m/d) in Vollzeit. IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, zur/m Notarfachangestellten, zur/m Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine andere vergleichbare Ausbildung z.B. in der Justiz Sie beherrschen die gängige Software (MS-Office) Sie haben eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie Organisationstalent Sie arbeiten selbstständig und strukturiert IHR AUFGABENGEBIET Empfang unserer Klientinnen und Klienten, Telefondienst, Postbearbeitung und Terminvergabe Unterstützung der Sachbearbeiter/innen und der Notare Führung von Korrespondenz Ausfertigung von Urkunden und Dokumentenprüfung Sonstige administrative Aufgaben UNSER ANGEBOT Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem sympathischen Team an einem Arbeitsplatz in der Kölner Innenstadt sowie eine entsprechende Vergütung. Es besteht eine sehr gute Verkehrsanbindung. Ein Jobticket wird gestellt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Diese senden Sie bitte nur per e-mail - unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen - an hr@notare-drususgasse.de zu Händen von Herrn Dr. Jens Tersteegen. NOTARE DR. ANDREAS RETHMEIER & DR. JENS TERSTEEGEN Drususgasse 1-5 | 50667 Köln www.notare-drususgasse.de

  • Steuerkanzlei Stephan Klütsch
    Köln
    16.09.2021
    EDV

    Ihre Tätigkeitsbereiche bei uns: Eigenständige und unterstützende Betreuung unserer Mandanten unterschiedlicher Größe, Rechtsformen und Branchen Erstellung von Finanzbuchhaltungen Erstellung von Lohnbuchhaltungen Vorbereitung und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen

  • Bundeswehr
    Köln
    15.09.2021
    Bundeswehr
    Personal Management
    Flexible Arbeitszeiten

    Die Bundeswehr garantiert Sicherheit, Souveränität und außenpolitische Handlungsfähigkeit der Bundesrepublik Deutschland. Darüber hinaus schützt sie die Bürgerinnen und Bürger, unterstützt Verbündete und leistet Amtshilfe bei Naturkatastrophen und schweren Unglücksfällen im Inland. Hierbei unterliegt sie den Entscheidungen des Bundestages, dem deutschen Grundgesetz und dem Völkerrecht. Die Versorgung der Streitkräfte sichern. In Zivil unterstützen. Als Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter im gehobenen nichttechnischen Dienst sind Sie in verschiedenen Fachgebieten der Bundeswehrverwaltung tätig. Ihre Fachexpertise setzen Sie im Beschaffungswesen, in der Organisation, im Liegenschaftsmanagement und Umweltschutz oder im Personalmanagement ein. KERNAUFGABEN  Sie werden hauptsächlich in einer Bundesoberbehörde, zum Beispiel im Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr, im Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung, im Bundesamt für den Militärischen Abschirmdienst oder im Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr tätig. Sie sind im Beschaffungswesen für den Einkauf unterschiedlicher Ausrüstungsgegenstände verantwortlich, die in den Streitkräften und in der Bundeswehrverwaltung benötigt werden. Sie nehmen in der Materialdisposition und dem Logistikwesen den Bedarf der Streitkräfte auf, begleiten das Ausschreibungsverfahren und veranlassen die Auftragsvergabe. Sie planen im Personalwesen den Personaleinsatz, bearbeiten Personalangelegenheiten und begleiten das Assessment oder die Personalentwicklung.

  • Steuerberatung Evelyn Oettinger
    Haan
    16.09.2021
    IT
    PHP

    Du leitest fachlich ein Team, d.h. 4 Augen-Prinzip, was die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüsse deine:r Kollegen:innen angeht Du erstellst selbständig Jahresabschlüsse sowie Steuererklärungen von Personen- und Kapitalgesellschaften Du betreust eigenständig Mandate im Bereich der Steuerberatung

  • Arbeitgeber-Verband von Remscheid und Umgebung e.V.
    Remscheid
    16.09.2021
    EDV
    Beratung

    Kompetenz für Unternehmen Wir sind ein regionaler Arbeitgeber-Verband und betreuen in unserem Verbandsgebiet Remscheid, Hückeswagen, Radevormwald und Wermelskirchen ca. 220 Unternehmen mit mehr als 20.000 Arbeitnehmern. Für unsere Rechtsabteilung suchen wir zum 01. Januar 2022 einen Volljuristen / Rechtsanwalt (m/w/d) Sie haben in den Bereichen arbeits-, sozialrechtlicher und angrenzender Angelegenheiten erste Berufserfahrung gesammelt oder hieran Interesse. Sie denken unternehmerisch und möchten auf hohem Niveau eigenverantwortlich arbeiten. Lösungsorientiertes Vorgehen und persönliches Engagement sind für Sie selbstverständlich. Wir bieten: Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in Vollzeit Einen krisensicheren Job in einem regionalen Arbeitgeber-Verband Attraktive Arbeitszeiten (teilweise flexibel und mobil) Eine lockere, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Intensive Einarbeitung in der Probezeit Klare Abläufe und Strukturen Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Einen Arbeitsplatz in einem Einzelbüro mit moderner EDV Papierloses Büro mit elektronischer Aktenführung (RA-Micro) Eine für Sie allein zuständige Assistenz Dienstwagen (mit eigenem PKW-Stellplatz, Dienst-Handy und -Tablet, alles zur privaten Nutzung) Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Schulungen Ihr Profil: Die Beratung und Prozessvertretung unserer Mitgliedsunternehmen in arbeits- und sozialrechtlichen Angelegenheiten wecken sofort Ihr Interesse. Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen in diesen Bereichen, haben bereits im Studium und/oder Referendariat einen arbeitsrechtlichen Schwerpunkt gesetzt. Sie haben keine Berührungsängste mit moderner EDV. Sie sind verantwortungsbewusst und arbeiten flexibel. Sie haben Spaß an der Arbeit im Team und besitzen eine hohe Lernbereitschaft. Ihre Aufgaben vornehmlich: Arbeits-, betriebsverfassungs- und tarifrechtliche Beratung der Mitgliedsunternehmen sowie Unterstützung bei der Umsetzung von Maßnahmen Eigenständige Prozessführung vor den Arbeits- und Sozialgerichten aller Instanzen Durchführung und Begleitung von Verhandlungen mit Arbeitnehmervertretungen und Gewerkschaften Verhandlung und Abschluss von Sondertarifverträgen, Interessenausgleichen und Sozialplänen Selbstständige Vorbereitung und Erstellung der erforderlichen Unterlagen wie Schriftsätze, Verträge und Stellungnahmen Vermittlung von arbeitsrechtlichen Kenntnissen im Rahmen von Informationsveranstaltungen und Schulungen Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an unseren Geschäftsführer Herrn Markus von Dreusche, Elberfelder Straße 77, 42853 Remscheid oder per Mail an markus.vondreusche@arbeitgeber-rs.de. JETZT BEWERBEN! Weitere Informationen über unseren Verband und seine Aufgaben finden Sie auf unserer Internetseite www.arbeitgeber-rs.de. Arbeitgeber-Verband von Remscheid und Umgebung e.V. | Elberfelder Straße 77 | 42853 Remscheid | Tel: +49 2191 43841

  • Stadtverwaltung Leverkusen
    Leverkusen
    09.09.2021
    Sachbearbeitung
    Firmenticket
    Flexible Arbeitszeiten

    Leverkusen (164.000 Einwohner) ist nicht nur eine Industriestadt mit Schwerpunkt Chemie sowie Maschinenbau und Autozulieferung. Es ist auch eine Stadt mit hohem Freizeitwert am Rande des Bergischen Landes zwischen Köln und Düsseldorf. Ein reichhaltiges Angebot im kulturellen Bereich, im Spitzen- und Breitensport sowie die verkehrsgünstige Lage zeichnen Leverkusen aus. Sachbearbeitung Meldewesen (m/w/d) Wir suchen Sie! Der Fachbereich Bürger und Integration der Stadt Leverkusen sucht eine Sachbearbeiterin bzw. einen Sachbearbeiter Meldewesen in Vollzeit. Die Stelle ist mit der Besoldungsgruppe A6 LBesG/ Entgeltgruppe 6 TVöD ausgewiesen und ist ab nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für die Dauer von eineinhalb Jahren zu besetzen. Voraussetzung für die Abgabe einer Bewerbung: -Befähigung für die Laufbahngruppe 1.2 oder -erfolgreicher Abschluss des Verwaltungslehrgangs I oder -erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte bzw. Verwaltungsfachangestellter oder -erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung mit einer Regelausbildungsdauer von mindestens 3 Jahren als Büro- bzw. -Industriekauffrau bzw. Büro- oder Industriekaufmann, als Steuerfachangestellte bzw. Steuerfachangestellter oder Hotelfachfrau oder Hotelfachmann Das Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig: -Publikumssachbearbeitung bei Pass- und Personalausweisangelegenheiten -Unterstützung bei der Bearbeitung und Entscheidung über Pass- und Personalausweisanträgen -Unterstützung bei der Feststellung von Verstößen gegen einschlägige Rechtsvorschriften und, falls erforderlich, Einleitung weiterer Schritte Erwartet werden: -Belastbarkeit und hohe Leistungsbereitschaft -Kenntnisse im Personalausweis- und Passrecht -Freude am Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern -ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Konfliktlösungspotential -Teamfähigkeit Wünschenswert sind: -Flexibilität und hohe Serviceorientierung -Publikumserfahrung Ansprechpartner im Fachbereich Bürger und Integration: Jürgen Heiser, Tel.: 0214 406-3320 E-Mail: juergen.heiser@stadt.leverkusen.de Ansprechpartnerin im Fachbereich Personal und Organisation: Heike Escherich, Tel.: 0214 406-1133 E-Mail: heike.escherich@stadt.leverkusen.de Es werden ausschließlich Onlinebewerbungen bis zum 26.09.2021 über das Bewerberportal entgegengenommen. Eine Besetzung der Stelle mit zwei Teilzeitkräften ist bei aufgabenorientierter Präsenz grundsätzlich möglich. Wichtiger Hinweis wegen Corona: Aufgrund der aktuellen COVID-19-Pandemie wurde der Bewerbungsprozess der Stadt Leverkusen an die derzeit geltenden Bedingungen angepasst. Die Auswahlgespräche werden ab sofort per Videokonferenz (über die Software „Zoom“) oder - unter Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen sowie Abstandsregelungen - durch Präsenzgespräche abgehalten. Konkrete Informationen dazu erhalten Sie während des Besetzungsprozesses. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund der aktuellen Situation zu Verzögerungen kommen kann. Wir melden uns unaufgefordert bei Ihnen und bedanken uns in diesem Zusammenhang für Ihre Flexibilität. Wir bieten Ihnen: -flexible Arbeitszeiten -deutlich vergünstigtes Jobticket der Verkehrsverbünde Rhein-Sieg (VRS) und - bei entsprechendem Wohnsitz - Rhein-Ruhr (VRR) -interne wie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten -vielfältiges Angebot im Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements -eine zusätzliche Betriebsrente der Rheinischen Versorgungskasse für tariflich Beschäftigte -corporate benefits - Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken Die Stadt Leverkusen verfolgt offensiv das Ziel, im Rahmen der Vorgaben des LGG NW den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind, zu erhöhen. Schwerbehinderte werden im Rahmen der Vorgaben des Sozialgesetzbuches IX gefördert.

  • Med 360° AG
    Leverkusen
    08.09.2021
    Microsoft Outlook
    Korrespondenz
    Sachbearbeitung

    Ihre Aufgaben - Antragstellung, Begleitung und Dokumentation von Verfahren bei Zulassungsausschüssen bei den Kassenärztlichen Vereinigungen (z. B. Bewerbungen auf Ausschreibungen, MVZ-Zulassungen, Anstellungs- und Zweigpraxisgenehmigungen, Standortverlegungen) Kassenärztlichen Vereinigungen (z. B. im Bereich Abrechnungs-, Weiterbildungsassistenten- und Vertretergenehmigungen) Sonderstellen (DGUV, für die Durchführung des MaSc-Programms zuständige Behörden) - Erstellung und Pflege von Aufstellungen und Übersichten zu den vorgenannten Verfahren Ihr Profil - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte - Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen mit kaufmännischen Arbeitsschwerpunkten - Routinierter Umgang mit allen Office-Produkten (Word, Excel, Outlook) - Schriftsicher und sprachlich versiert - Grundsätzliches Verständnis für juristische Sachverhalte und Problemfelder - Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen - Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen Team engagierter Mitarbeiter (m/w/d) - Ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld mit der Möglichkeit, Methoden und Vorgehensweisen zur optimalen Aufgabenerfüllung mit- bzw. weiterzuentwickeln - Eine leistungsgerechte Vergütung - Einen Arbeitsplatz in einer dynamischen, schnell wachsenden Unternehmensgruppe - Die Option auf Entfristung des Vertrages

  • arvea GmbH
    Leverkusen
    07.09.2021
    MS Office
    Betreuung
    Arbeitsrecht
    Kundenberatung
    Mediation
    Controlling

    Führende Kanzlei für strategische Großprozesse Top-Arbeitgeber im Wirtschafts- und Unternehmensrecht Für eine führende Kanzlei im Raum Köln suchen wir einen Syndikus Rechtsanwalt (m/w/d)! Ihre Vorteile - Lukrative Anstellung bei einer namhaften Kanzlei - Gerne auch Berufsanfänger und Teilzeitarbeit - Lukrative, leistungsbezogene Vergütung - Gute Aufstiegschancen und Weiterbildungskonzepte - Arbeiten in einem kollegialen Team - Modern eingerichtetes Büro und Systeme Ihre Aufgaben - Unterstützen und Zuarbeiten der Geschäftsleitung in Rechtsfragen - Beraten und Betreuen der Großkunden - Prüfen und Erstellen von Vertragsdokumenten & Präsentationen - Erarbeitung von internen Vertragsvorlagen - Monitoring von Gesetzen und Verordnungen für die Geschäftsbereiche Ihr Profil - Studium zum Wirtschaftsjuristen o.ä. im Wirtschafts-, Unternehmensrecht (m/w/d) - Erste Berufserfahrung im Wirtschaftsrecht vorteilhaft - Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office - Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Teamorientierte Arbeitsweise Ihr/Unser weiteres Vorgehen - Bitte gleich die Bewerbung an uns schicken - Ihre Daten werden automatisch in das moderne Recruiting System übernommen - Unser Bewerber-Manager nimmt zu Ihnen telefonischen Erstkontakt auf - Sie werden zu uns eingeladen, um das gemeinsame Vorgehen zu besprechen - Entscheidungsträger namhafter Firmen erhalten das zugeschnittene, anonyme Profil - Sie bekommen ein regelmäßiges Feedback über den Stand des Bewerbungsprozesses - Wir begleiten Sie zu den Bewerbungsgesprächen

  • arvea GmbH
    Leverkusen
    07.09.2021
    MS Office
    Betreuung
    Arbeitsrecht
    Kundenberatung
    Mediation
    Controlling

    Führende Kanzlei für strategische Großprozesse Top-Arbeitgeber im Wirtschafts- und Unternehmensrecht Für eine führende Kanzlei im Raum Köln suchen wir einen Legal Counsel (m/w/d)! Ihre Vorteile - Lukrative Anstellung bei einer namhaften Kanzlei - Gerne auch Berufsanfänger und Teilzeitarbeit - Lukrative, leistungsbezogene Vergütung - Gute Aufstiegschancen und Weiterbildungskonzepte - Arbeiten in einem kollegialen Team - Modern eingerichtetes Büro und Systeme Ihre Aufgaben - Unterstützen und Zuarbeiten der Geschäftsleitung in Rechtsfragen - Beraten und Betreuen der Großkunden - Prüfen und Erstellen von Vertragsdokumenten & Präsentationen - Erarbeitung von internen Vertragsvorlagen - Monitoring von Gesetzen und Verordnungen für die Geschäftsbereiche Ihr Profil - Studium zum Wirtschaftsjuristen o.ä. im Wirtschafts-, Unternehmensrecht (m/w/d) - Erste Berufserfahrung im Wirtschaftsrecht vorteilhaft - Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office - Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Teamorientierte Arbeitsweise Ihr/Unser weiteres Vorgehen - Bitte gleich die Bewerbung an uns schicken - Ihre Daten werden automatisch in das moderne Recruiting System übernommen - Unser Bewerber-Manager nimmt zu Ihnen telefonischen Erstkontakt auf - Sie werden zu uns eingeladen, um das gemeinsame Vorgehen zu besprechen - Entscheidungsträger namhafter Firmen erhalten das zugeschnittene, anonyme Profil - Sie bekommen ein regelmäßiges Feedback über den Stand des Bewerbungsprozesses - Wir begleiten Sie zu den Bewerbungsgesprächen

  • arvea GmbH
    Leverkusen
    07.09.2021
    MS Office
    Betreuung
    Arbeitsrecht
    Kundenberatung
    Mediation
    Controlling

    Führende Kanzlei für strategische Großprozesse Top-Arbeitgeber im Wirtschafts- und Unternehmensrecht Für eine führende Kanzlei im Raum Köln suchen wir einen Volljurist Wirtschaftsrecht (m/w/d)! Ihre Vorteile - Lukrative Anstellung bei einer namhaften Kanzlei - Gerne auch Berufsanfänger und Teilzeitarbeit - Lukrative, leistungsbezogene Vergütung - Gute Aufstiegschancen und Weiterbildungskonzepte - Arbeiten in einem kollegialen Team - Modern eingerichtetes Büro und Systeme Ihre Aufgaben - Unterstützen und Zuarbeiten der Geschäftsleitung in Rechtsfragen - Beraten und Betreuen der Großkunden - Prüfen und Erstellen von Vertragsdokumenten & Präsentationen - Erarbeitung von internen Vertragsvorlagen - Monitoring von Gesetzen und Verordnungen für die Geschäftsbereiche Ihr Profil - Studium zum Wirtschaftsjuristen o.ä. im Wirtschafts-, Unternehmensrecht (m/w/d) - Erste Berufserfahrung im Wirtschaftsrecht vorteilhaft - Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office - Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Teamorientierte Arbeitsweise Ihr/Unser weiteres Vorgehen - Bitte gleich die Bewerbung an uns schicken - Ihre Daten werden automatisch in das moderne Recruiting System übernommen - Unser Bewerber-Manager nimmt zu Ihnen telefonischen Erstkontakt auf - Sie werden zu uns eingeladen, um das gemeinsame Vorgehen zu besprechen - Entscheidungsträger namhafter Firmen erhalten das zugeschnittene, anonyme Profil - Sie bekommen ein regelmäßiges Feedback über den Stand des Bewerbungsprozesses - Wir begleiten Sie zu den Bewerbungsgesprächen

  • arvea GmbH
    Leverkusen
    07.09.2021
    MS Office
    Betreuung
    Arbeitsrecht
    Kundenberatung
    Mediation
    Controlling

    Führende Kanzlei für strategische Großprozesse Top-Arbeitgeber im Wirtschafts- und Unternehmensrecht Für eine führende Kanzlei im Raum Köln suchen wir einen Anwalt Betriebswirtschaft (m/w/d)! Ihre Vorteile - Lukrative Anstellung bei einer namhaften Kanzlei - Gerne auch Berufsanfänger und Teilzeitarbeit - Lukrative, leistungsbezogene Vergütung - Gute Aufstiegschancen und Weiterbildungskonzepte - Arbeiten in einem kollegialen Team - Modern eingerichtetes Büro und Systeme Ihre Aufgaben - Unterstützen und Zuarbeiten der Geschäftsleitung in Rechtsfragen - Beraten und Betreuen der Großkunden - Prüfen und Erstellen von Vertragsdokumenten & Präsentationen - Erarbeitung von internen Vertragsvorlagen - Monitoring von Gesetzen und Verordnungen für die Geschäftsbereiche Ihr Profil - Studium zum Wirtschaftsjuristen o.ä. im Wirtschafts-, Unternehmensrecht (m/w/d) - Erste Berufserfahrung im Wirtschaftsrecht vorteilhaft - Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office - Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Teamorientierte Arbeitsweise Ihr/Unser weiteres Vorgehen - Bitte gleich die Bewerbung an uns schicken - Ihre Daten werden automatisch in das moderne Recruiting System übernommen - Unser Bewerber-Manager nimmt zu Ihnen telefonischen Erstkontakt auf - Sie werden zu uns eingeladen, um das gemeinsame Vorgehen zu besprechen - Entscheidungsträger namhafter Firmen erhalten das zugeschnittene, anonyme Profil - Sie bekommen ein regelmäßiges Feedback über den Stand des Bewerbungsprozesses - Wir begleiten Sie zu den Bewerbungsgesprächen

  • arvea GmbH
    Leverkusen
    07.09.2021
    Betreuung
    Verwaltung
    Krankenversicherung
    Kundenberatung
    Firmenticket
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice

    Top-Kanzlei für strategische Großprozesse Hohe Vergütung | Flex. Arbeitszeit | Homeoffice | Opt. Nebenerwerb Für eine führende Top-Kanzlei im Raum Köln suchen wir einen Berater PKV Verträge (m/w/d)! Ihre Vorteile - Fester Vertrag bei einer führenden Großkanzlei - Flexible Arbeitszeit & Homeoffice möglich - Attraktive Vergütung nach Kenntnisstand - Kostenloses Jobticket oder Job Bike - Interne Weiterbildungsprogramme Ihre Aufgaben - Individuelle Analyse der Versicherungen von Mandanten - Optimieren der Vertragsausgestaltung - Kundenberatung im Bereich PKV - Korrespondenz mit Mandanten und Versicherern Ihr Profil - Abgeschlossene Ausbildung oder Studium - Erfahrung im Beraten und Verträgen - Kenntnisse mit privater Krankenversicherung - Interesse an rechtlichen Themen - Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Ihr/Unser weiteres Vorgehen - Bitte gleich die Bewerbung an uns schicken - Ihre Daten werden automatisch in das moderne Recruiting System übernommen - Unser Bewerber-Manager nimmt zu Ihnen telefonischen Erstkontakt auf - Sie werden zu uns eingeladen, um das gemeinsame Vorgehen zu besprechen - Ihr anonymes Profil wird nach Absprache auf unserer Website veröffentlicht - Entscheidungsträger namhafter Firmen erhalten das zugeschnittene, anonyme Profil - Sie bekommen ein regelmäßiges Feedback über den Stand des Bewerbungsprozesses - Wir begleiten Sie zu den Bewerbungsgesprächen

  • arvea GmbH
    Leverkusen
    07.09.2021
    Betreuung
    Verwaltung
    Krankenversicherung
    Kundenberatung
    Firmenticket
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice

    Top-Kanzlei für strategische Großprozesse Hohe Vergütung | Flex. Arbeitszeit | Homeoffice | Opt. Nebenerwerb Für eine führende Top-Kanzlei im Raum Köln suchen wir einen Vertreter für PKV Versicherung Tarif (m/w/d)! Ihre Vorteile - Fester Vertrag bei einer führenden Großkanzlei - Flexible Arbeitszeit & Homeoffice möglich - Attraktive Vergütung nach Kenntnisstand - Kostenloses Jobticket oder Job Bike - Interne Weiterbildungsprogramme Ihre Aufgaben - Individuelle Analyse der Versicherungen von Mandanten - Optimieren der Vertragsausgestaltung - Kundenberatung im Bereich PKV - Korrespondenz mit Mandanten und Versicherern Ihr Profil - Abgeschlossene Ausbildung oder Studium - Erfahrung im Beraten und Verträgen - Kenntnisse mit privater Krankenversicherung - Interesse an rechtlichen Themen - Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Ihr/Unser weiteres Vorgehen - Bitte gleich die Bewerbung an uns schicken - Ihre Daten werden automatisch in das moderne Recruiting System übernommen - Unser Bewerber-Manager nimmt zu Ihnen telefonischen Erstkontakt auf - Sie werden zu uns eingeladen, um das gemeinsame Vorgehen zu besprechen - Ihr anonymes Profil wird nach Absprache auf unserer Website veröffentlicht - Entscheidungsträger namhafter Firmen erhalten das zugeschnittene, anonyme Profil - Sie bekommen ein regelmäßiges Feedback über den Stand des Bewerbungsprozesses - Wir begleiten Sie zu den Bewerbungsgesprächen

  • arvea GmbH
    Leverkusen
    07.09.2021
    Betreuung
    Verwaltung
    Krankenversicherung
    Kundenberatung
    Beratung
    Firmenticket
    Flexible Arbeitszeiten
    Homeoffice

    Top-Kanzlei für strategische Großprozesse Hohe Vergütung | Flex. Arbeitszeit | Homeoffice | Opt. Nebenerwerb Für eine führende Top-Kanzlei im Raum Köln suchen wir einen Mitarbeiter Beratung Krankenversicherung (m/w/d)! Ihre Vorteile - Fester Vertrag bei einer führenden Großkanzlei - Flexible Arbeitszeit & Homeoffice möglich - Attraktive Vergütung nach Kenntnisstand - Kostenloses Jobticket oder Job Bike - Interne Weiterbildungsprogramme Ihre Aufgaben - Individuelle Analyse der Versicherungen von Mandanten - Optimieren der Vertragsausgestaltung - Kundenberatung im Bereich PKV - Korrespondenz mit Mandanten und Versicherern Ihr Profil - Abgeschlossene Ausbildung oder Studium - Erfahrung im Beraten und Verträgen - Kenntnisse mit privater Krankenversicherung - Interesse an rechtlichen Themen - Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Ihr/Unser weiteres Vorgehen - Bitte gleich die Bewerbung an uns schicken - Ihre Daten werden automatisch in das moderne Recruiting System übernommen - Unser Bewerber-Manager nimmt zu Ihnen telefonischen Erstkontakt auf - Sie werden zu uns eingeladen, um das gemeinsame Vorgehen zu besprechen - Ihr anonymes Profil wird nach Absprache auf unserer Website veröffentlicht - Entscheidungsträger namhafter Firmen erhalten das zugeschnittene, anonyme Profil - Sie bekommen ein regelmäßiges Feedback über den Stand des Bewerbungsprozesses - Wir begleiten Sie zu den Bewerbungsgesprächen

  • arvea GmbH
    Leverkusen
    07.09.2021
    MS Office
    DATEV
    Korrespondenz

    Führende Anwaltskanzlei Top-Arbeitgeber Für eine führende Großkanzlei suchen wir in Köln eine Justizfachangestellte (m/w/d)! Ihre Vorteile - Top Anstellung bei einer namhaften Kanzlei - Attraktive Vergütung nach Berufserfahrung und Kenntnisstand - Lukrative Weiterbildungsveranstaltungen - Modern eingerichteter Arbeitsplatz - Sehr interessantes Tätigkeitsfeld Ihre Aufgaben - Erstellung von Korrespondenz - Gebührenrecht nach RVG - Aktenverwaltung und Dokumentenmanagement - Fristenkontrolle und Zwangsvollstreckung - Terminkoordination Ihr Profil - Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) o.ä. - Kenntnisse in RA-Micro o. DATEV - Sicherer Umgang mit MS-Office - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzfreude Ihr/Unser weiteres Vorgehen - Bitte gleich die Bewerbung an uns schicken - Ihre Daten werden automatisch in das moderne Recruiting System übernommen - Unser Bewerber-Manager nimmt zu Ihnen telefonischen Erstkontakt auf - Sie werden zu uns eingeladen, um das gemeinsame Vorgehen zu besprechen - Ihr anonymes Profil wird nach Absprache auf unserer Website veröffentlicht - Entscheidungsträger namhafter Firmen erhalten das zugeschnittene, anonyme Profil - Sie bekommen ein regelmäßiges Feedback über den Stand des Bewerbungsprozesses - Wir begleiten Sie zu den Bewerbungsgesprächen

  • arvea GmbH
    Leverkusen
    07.09.2021
    MS Office
    DATEV
    Korrespondenz

    Führende Anwaltskanzlei Top-Arbeitgeber Für eine führende Großkanzlei suchen wir in Köln eine Notarfachangestellte (m/w/d)! Ihre Vorteile - Top Anstellung bei einer namhaften Kanzlei - Attraktive Vergütung nach Berufserfahrung und Kenntnisstand - Lukrative Weiterbildungsveranstaltungen - Modern eingerichteter Arbeitsplatz - Sehr interessantes Tätigkeitsfeld Ihre Aufgaben - Erstellung von Korrespondenz - Gebührenrecht nach RVG - Aktenverwaltung und Dokumentenmanagement - Fristenkontrolle und Zwangsvollstreckung - Terminkoordination Ihr Profil - Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) o.ä. - Kenntnisse in RA-Micro o. DATEV - Sicherer Umgang mit MS-Office - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzfreude Ihr/Unser weiteres Vorgehen - Bitte gleich die Bewerbung an uns schicken - Ihre Daten werden automatisch in das moderne Recruiting System übernommen - Unser Bewerber-Manager nimmt zu Ihnen telefonischen Erstkontakt auf - Sie werden zu uns eingeladen, um das gemeinsame Vorgehen zu besprechen - Ihr anonymes Profil wird nach Absprache auf unserer Website veröffentlicht - Entscheidungsträger namhafter Firmen erhalten das zugeschnittene, anonyme Profil - Sie bekommen ein regelmäßiges Feedback über den Stand des Bewerbungsprozesses - Wir begleiten Sie zu den Bewerbungsgesprächen

  • arvea GmbH
    Leverkusen
    07.09.2021
    MS Office
    DATEV
    Korrespondenz

    Führende Anwaltskanzlei Top-Arbeitgeber Für eine führende Großkanzlei suchen wir in Köln eine ReFa (m/w/d)! Ihre Vorteile - Top Anstellung bei einer namhaften Kanzlei - Attraktive Vergütung nach Berufserfahrung und Kenntnisstand - Lukrative Weiterbildungsveranstaltungen - Modern eingerichteter Arbeitsplatz - Sehr interessantes Tätigkeitsfeld Ihre Aufgaben - Erstellung von Korrespondenz - Gebührenrecht nach RVG - Aktenverwaltung und Dokumentenmanagement - Fristenkontrolle und Zwangsvollstreckung - Terminkoordination Ihr Profil - Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) o.ä. - Kenntnisse in RA-Micro o. DATEV - Sicherer Umgang mit MS-Office - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzfreude Ihr/Unser weiteres Vorgehen - Bitte gleich die Bewerbung an uns schicken - Ihre Daten werden automatisch in das moderne Recruiting System übernommen - Unser Bewerber-Manager nimmt zu Ihnen telefonischen Erstkontakt auf - Sie werden zu uns eingeladen, um das gemeinsame Vorgehen zu besprechen - Ihr anonymes Profil wird nach Absprache auf unserer Website veröffentlicht - Entscheidungsträger namhafter Firmen erhalten das zugeschnittene, anonyme Profil - Sie bekommen ein regelmäßiges Feedback über den Stand des Bewerbungsprozesses - Wir begleiten Sie zu den Bewerbungsgesprächen

    vor