Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Handel, Vertrieb & Verkauf Jobs in Leverkusen

1 - 20 von 206 Treffern
Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Menzels Lokschuppen & Töff Töff GmbH
    Düsseldorf
    19.09.2021
    Empfehlung

    Mit Deiner offenen Art berätst du unsere Kunden kompetent zu ihrem Hobby. Unseren Kunden stehst Du mit Rat, Tipps und Ideen zur Seite, denn das macht den Einkauf bei uns zum Wohlfühlerlebnis. Um das Einkaufen zur Freude zu machen, gestaltest Du mit Kreativität und dem gewissen Extra die Schaufenster und Vitrinen mit. Auch in stressigen Zeiten behältst Du stets den Überblick und bleibst gewohnt freundlich

  • real GmbH
    Leverkusen
    17.09.2021
    Einzelhandel
    Beratung
    Betriebsarzt
    Gute Verkehrsanbindung
    Betriebliche Altersvorsorge
    Weihnachtsgeld
    real GmbH

    Sie wollen Gutes noch besser machen? Vielfalt und Geschmack erstklassiger Lebensmittel sind Ihnen besonders wichtig. Für Sie stehen eine ansprechende und „schmackhafte“ Warenpräsentation sowie die Wünsche Ihrer Kunden an erster Stelle. Wenn dies auf Sie zutrifft, dann sind Sie bei uns richtig. Sie sorgen für eine optimale Warenpräsentation und stellen sicher, dass Ihre Kunden täglich aus dem umfangreichen Angebot des Frischeservices auswählen können. Sie beraten Ihre Kunden, nehmen Bestellungen auf und geben gerne Tipps zur Zubereitung der Waren. Sie achten auf Qualität und Frische sowie auf die Einhaltung der geltenden Hygiene- und Produktionsvorschriften.

  • Bayer AG
    Leverkusen
    15.09.2021
    Informatik
    Windows
    Server
    IT
    Wirtschaftswissenschaften
    Verwaltung
    Management
    ITIL
    Microsoft Server
    Service Level
    Vertragsmanagement

    Der Service Manager (m/w/d) ist verantwortlich für die Steuerung und das Management der operativen Schnittstellen zu Dienstleistern und Business Stakeholdern für Serviceprozesse im Rahmen von Windows und Cloud Services. (z. B. Service Level Reporting, Beschwerde- und Eskalationsmanagement) und stellt sicher, dass aus den ausgelagerten Beziehungen und Services ein Mehrwert erzielt wird. Im Detail: IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTLICHKEITEN Zuständigkeit und Verantwortung für das allgemeine Management, die Leistungsfähigkeit und die Umsetzung der von den Dienstanbietern bereitgestellten Dienste Überprüfung der Service-Level-Leistung und Identifizierung von Möglichkeiten zur Verbesserung Forcierung der Lösung von eskalierten Problemen im Zusammenhang mit der Leistungsfähigkeit der Dienste Pflege und Stärkung der Beziehungen zu Sponsoren und wichtigen Stakeholdern im IT- und Geschäftsbereich, einschließlich des Bereitstellungsteams des Partners Bestimmung und Bewältigung von dienstbezogenen Risiken Beurteilung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Überprüfung und Genehmigung von Dienstanforderungen Mitwirkung bei der Prüfung und Freigabe von Rechnungen

  • Primus Health GmbH
    Leverkusen
    11.09.2021
    Führerschein
    PKW
    Außendienst
    Primus Health GmbH

    Wir suchen ab sofort und deutschlandweit Verkäufer als Handelsvertreter (m/w/d) im Außendienst,  gerne auch Quereinsteiger. Als Handelsvertreter/Vertriebsspezialist (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor. Die Tätigkeit: Sie beraten Kunden Sie stellen Top Markenprodukte im Bereich Gesundheit und Wellness vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen

  • AXA Konzern AG
    Langenfeld/Rheinland
    20.09.2021
    Vertrieb
    AXA Konzern AG

    Vorreiter statt Bürohengst Gib alles. Erreiche mehr. Ob selbstständig oder angestellt, begeistere die Kunden mit deinen Ideen und unserer Produktvielfalt. Als Teil eines globalen Versicherungskonzerns hast du den leistungsstärksten Multispartenvertrieb im Rücken, mit dessen Hilfe du die Zukunftsträume deiner Kunden verwirklichen kannst. Wenn du gut bist, wirst du mehr erreichen als anderswo: mehr Support, mehr Chancen, mehr Erfolg, mehr Zufriedenheit.   Hau rein: Erfolg gestalten: Du arbeitest mit einem bestehenden Kundenstamm und baust ihn kontinuierlich aus. Fundiert beraten: Unser ausgefeilter plan360°-Beratungsansatz macht dich zum Experten. Am Ball bleiben: Der VertriebsCampus hält dich mit seinem umfangreichen Weiterbildungsangebot immer auf dem neuesten Stand.

  • HKL BAUMASCHINEN GmbH
    Langenfeld/Rheinland
    16.09.2021
    Führerschein
    Außendienst
    Betriebliche Altersvorsorge
    Weihnachtsgeld

    Vertrieb ist Ihre Stärke und Beratung Ihr zweiter Vorname: Mit viel Engagement, jeder Menge Know-how und großer Leidenschaft betreuen Sie Ihre Kunden. Für unser Vertriebsgebiet im Großraum Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als: Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Vermietung, Akquise und Verkauf von Baumaschinen sowie Baugeräten. So überzeugen wir Sie: Aktiver Verkauf unserer Mietdienstleistungen für Baumaschinen, Baugeräten sowie Zubehör und Klein­maschinen im Außendienst Erschließung neuer Marktsegmente verbunden mit aktiver Neukundenakquisition Gewinnung neuer Abnehmerkreise für die Vermietung und für unser hochwertiges Verkaufsproduktprogramm Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und - abwicklung Ansprechpartner für unsere Kunden im Tagesgeschäft

  • wirkaufendeinauto.de
    Langenfeld/Rheinland
    15.09.2021
    Customer Journey

    Sei als Büromitarbeiter / Empfangsmitarbeiter die erste Anlaufstelle für unsere Kundschaft sowie das Herzstück unserer wirkaufendeinauto.de Filiale! Du suchst keinen 08/15 Bürojob und dazu ein kollegiales Miteinander mit starker Teamplayer-Kultur? Dann werde Teil unseres regionalen Power-Teams in Düsseldorf-Langenfeld! Tu’, wofür du brennst Die Betreuung unserer Kundschaft, dabei steht das positive Kundenerlebnis an erster Stelle!  Sei hauptverantwortlich für den kaufmännischen Ankauf der Privatfahrzeuge - von der Erstellung aller Verträge bis zum Vertragsabschluss Sorge für die Abmeldung der Fahrzeuge und stelle unsere angekauften Fahrzeuge für unsere Logistikpartner bereit

  • Fielmann AG
    Köln
    22.09.2021
    Augenoptik
    Fielmann AG

    Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 850 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sind kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. Bei Fielmann arbeiten Sie mit modernster Technologie. Sie beraten kompetent und individuell, finden die beste Lösung für jeden Kunden.

  • SeniorenService Goldener Herbst GmbH & Co. KG
    Köln
    22.09.2021
    2.500 € - 3.000 €/Monat
    Kundenbetreuung
    Deutsch

    Die SeniorenService Goldener Herbst GmbH & Co. KG organisiert und überwacht die Betreuung in häuslicher Gemeinschaft von älteren und pflegebedürftigen Menschen. Wir kooperieren mit selbständigen Seniorenassistenten, die an den an sie vermittelten Haushalten für die Pflege zuständig und verantwortlich sind. Das Aufgabengebiet umfasst bei ihrer Arbeit im Bereich der Kundenbetreuung vornehmlich die folgenden Tätigkeiten: Überwachung des lückenlosen Betreuungswechsels Sorgfältige Auswahl der passenden Alltagshelfer Konfliktmanagement bei eventuell aufgetretenen Problemen Vorbereitung und Durchführung der Rechnungsstellung für die von Ihr betreuten Alltagshilfen Durchführung regelmäßiger Hausbesuche bei Stammkunden

  • StepStone Deutschland GmbH
    Köln
    Neu
    Customer Service
    Vertrieb
    StepStone Deutschland GmbH
    Parkplatz
    Homeoffice

    Als eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquise-Wege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner. Und das beste daran ist: Du wirst es in Köln, wo et noch immer jot jejange is. Alles in allem die perfekten Voraussetzungen für Deinen neuen Job. Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb Dich jetzt als Inside Sales Consultant (m/w/d) bei StepStone am Standort Köln und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert - sorry - geschrieben werden und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei.     Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement

  • AmRest Coffee Deutschland Sp. z.o.o. & Co. KG
    Köln
    Neu
    MS Office
    Gastronomie
    Einzelhandel
    Management
    Deutsch
    Flexible Arbeitszeiten

                                                                                              Unternehmen AmRest Coffee Deutschland Sp. z.o.o. & Co. KG Einstieg als Partner im Store Position Store Manager / Filialleiter (m/w/x) Starbucks Beschäftigungsart Vollzeit Einsatzort Koeln   Über uns Das Starbucks Erlebnis. Das Starbucks Erlebnis besteht aus Premiumkaffee, engagierten Mitarbeitern, dem Third Place zwischen Zuhause und Arbeitsplatz sowie gesellschaftlicher Verantwortung. Dabei geht es uns um viel mehr als nur Kaffee. Es geht uns um Menschen: unsere Gäste. Es geht um das Zusammensein, die Zeit die wir miteinander verbringen. Es geht um dich als Person, um Dialoge und um diese kleinen Momente, die uns ein gutes Gefühl geben und alles ein klein wenig besser erscheinen lassen. Über uns. AmRest Holdings SE ist der größte unabhängige Restaurantbetreiber in Zentral- und Osteuropa mit einer wachsenden internationalen Präsenz und zurzeit über 2126 Restaurants mit 40.000 Mitarbeitern in 26 Ländern. Seit 1993 haben wir ein Portfolio von bekannten, starken Marken wie KFC, Pizza Hut, Burger King und Starbucks aufgebaut, dass auf Franchise, Lizenzpartnern und Joint Venture Partnerschaften basiert. AmRest ist zudem Besitzer der Marken La Tagliatella, Blue Frog, Kabb und Sushi Shop, welche international sowohl mit eigenen Betrieben als auch mit Franchisepartnern betrieben wird. Store Manager / Filialleiter (m/w/x) Starbucks      Unsere Erwartungen. Du hast eine Ausbildung in der (System-) Gastronomie oder im Einzelhandel bzw. eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Management-Position.  Erfahrungen in der Mitarbeiterführung, Personaleinsatz- & Budgetplanung.  Du lebst die „Starbucks Experience“ & agierst als Vorbild unserer Kultur.  Du arbeitest eigenständig & ergebnisorientiert.  Du hast einen hohen Anspruch an das Qualitätsniveau im Coffee House.  Du beweist Kommunikationsstärke & problemlösungsorientiertes Handeln.  Du hast gute Englischkenntnisse.  Du bist routiniert im Umgang mit gängiger Software (MS Office) & Systemen.  Du bist bereit flexibel im Mehrschichtdienst zu arbeiten.  Fließendes Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse    Deine Aufgaben. Verantwortung wirtschaftlichen & profitablen Betrieb des Coffee Houses.  Teamorientierte, kommunikationsfördernde Führung sowie Verantwortung der   Starbucks & AmRest Kultur und Werte.  Aufgabenorganisation innerhalb deines Teams mit dem Ziel von Gästezufriedenheit & Produktqualität auf höchstem Niveau.  Etablieren von geeigneten Strukturen & einer Arbeitsatmosphäre, die geprägt ist von Enthusiasmus, Teamgeist & Einsatzfreude.  Durchführung monatlicher Business Auswertungen mit deinem District Manager.  Umsetzung allgemeiner Strategien in klare Zielsetzungen & praktische Aktionspläne.  Erkennen von Trends in Industrie & Wirtschaft sowie lokalen Auswirkungen auf die Geschäftszahlen.  Kostenkontrolle & Rentabilitätssicherung, Steigerung der Verkaufszahlen.  Sicherstellung der operativen Abläufe & Routinen.  Einhaltung sämtlicher Standards & Richtlinien nach gesetzlichen Vorgaben für ein optimales Erscheinungsbild unseres Coffee Houses.  Regelmäßiges konstruktives, motivierendes & eindeutiges Feedback und leitest ggf. disziplinarische Maßnahmen ab.  Erkennen, Coachen & Fördern von zukünftigen Talenten deines Teams.    Unser Angebot. Umfassende Ausbildung zum Kaffeekünstler  Zusammenarbeit in leidenschaftlichen & multikulturellen Teams.  Abwechslungsreiche Aufgaben & viel Eigenverantwortung  Interne Weiterentwicklung & zukunftssicherer Arbeitsplatz.  Flexible Arbeitszeiten.  Tarifliche Vergütung (Tarif des BdS)  Leistungsgerechtes Bonusprogramm  Feiertags- & Nachtzuschläge.  Urlaubsgeld & Jahressonderzuwendungen.  Jahresarbeitszeitkonto.  Mitarbeiterrabatt.  Wöchentliches Coffee-Benefit.    Deine Möglichkeiten. Du kannst dich  intern weiterentwickeln & Karriere machen. Arbeite für ein großartiges Unternehmen & bewege jeden Tag etwas. Dein Arbeitsplatz voller Freiraum für deine Ideen & viel Eigenverantwortung. Werde unser Partner. Bewirb dich jetzt online unter www.starbucks.de/join-us ! Fragen? Bei Fragen stehen wir dir gern unter starbucksjobs.de@amrest.eu  zur Verfügung!

  • SHARP Business Systems Deutschland GmbH
    Köln
    Aktualisiert
    MS Office
    SAP
    Management

    Bereits seit über 100 Jahren erfindet der Technologiekonzern Sharp einzigartige Produkte und Lösungen, ob Einzelprodukte oder integrierte Komplettlösungen, welche es den Menschen ermöglichen, einfach in Verbindung zu bleiben und ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Dank dem integrierten 360°-Ansatz bietet Sharp die technologisch perfekte Plattform für das Erstellen, Verwalten, Visualisieren und Austauschen von unternehmensweiten Informationen. Das umfassende Portfolio an preisgekrönten Dokumentenmanagement- und Display-Lösungen, mobilen Arbeitsgeräten bis hin zu maßgeschneiderten Büroeinrichtungen unterstützt unsere Kunden im Arbeitsalltag und hilft dabei, die Arbeitsqualität sowie die Produktivität nachhaltig zu steigern. Wir suchen kurzfristig zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Köln einen Mitarbeiter (w/m/d) als Sachbearbeiter (m/w/d) Order Management (Vollzeit, unbefristet) Betreuung der Kundenaufträge vom Auftragseingang bis zur Realisierung in den jeweiligen Auftragssystemen (SAP/ Evatic) Eigenverantwortliche Bearbeitung der Aufträge in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Abstimmung der logistischen Prozesse mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren Vertragsadministration in Zusammenarbeit mit den Leasinggesellschaften und unserer Buchhaltung Ansprechpartner für die Kunden und den Außendienst

  • StepStone Deutschland GmbH
    Köln
    Aktualisiert
    Customer Service
    Vertrieb
    StepStone Deutschland GmbH
    Parkplatz
    Homeoffice

    StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten Digitalunternehmen in Deutschland. Unsere Mission ist es, jedem Kandidaten den richtigen Job anzubieten und unsere Kunden erfolgreich im Recruiting zu machen. Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner. Und das beste daran ist: Du wirst es in Köln, wo et noch immer jot jejange is. Alles in allem die perfekten Voraussetzungen für Deinen neuen Job. Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb Dich jetzt als Inside Sales Consultant (m/w/d) bei StepStone am Standort Köln und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert - sorry - geschrieben werden, und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement

  • Reformhaus Bacher GmbH & Co. KG
    Köln
    Aktualisiert
    Verkauf
    Einzelhandel
    Reformhaus Bacher GmbH & Co KG

    Wir suchen Talente für den Verkauf. Zur Vervollständigung unseres erfahrenen Verkaufsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Filiale in Köln Verkäufer (m/w/d) in Voll und Teilzeit Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen Umfeld. Hier finden Sie den Raum für Ihre Entwicklung. Sie können Ihr bereits vorhandenes Wissen weiter vertiefen und Neues erlernen. Wir ermöglichen Ihnen eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten und Lernangeboten rund um die Themen Naturkosmetik und Naturarzneimittel. Profitieren Sie von attraktiven Mitarbeiterrabatten ebenso wie von der betrieblichen Altersvorsorge. Freuen Sie sich auf ein engagiertes und kollegiales Team an einem sicheren Arbeitsplatz. Ihre Aufgaben begeisternder, professioneller Beratungsverkauf unseres wertvollen Sortiments Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen Einhaltung von Frische und Sauberkeit in der Filiale Waren verteilen bzw. einräumen; Präsentation der Waren Kassiertätigkeiten

  • Music Store professional GmbH
    Köln
    Aktualisiert
    Kantine

    Deine künftigen Aufgaben: Du übernimmst das Kassieren mittels computergesteuerter Scannerkassen Du bist zuständig für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs bei Kartenzahlung und Kassenabrechnung Auch die Kontrolle und den Abgleich der Rechnungen mit dazugehöriger Ware obliegt Dir Zum Feierabend erstellst Du den Kassenabschluss

  • Music Store professional GmbH
    Köln
    Aktualisiert
    Customer Service
    Verkauf
    After Sales
    Kundenservice
    Kundenkontakt
    Kantine

    Wir suchen Dich! Als Callcenter-Agent (gn) in Vollzeit für unser Telesales-Team im Bereich Schlagzeug / Percussion verstärkst Du unser Telesales Team. Deine Aufgaben: Telefonische und schriftliche Beratung und Verkaufsabwicklung in den o.g. Sortimentsgruppen Systemseitige Angebotserstellung und Nachhaltung der laufenden Kundenbestellungen After-Sales-Service und Bearbeitung auch von fachübergreifenden Supportanfragen Bearbeitung von Supportanfragen, Bestellungen sowie Reklamationen

  • Music Store professional GmbH
    Köln
    Aktualisiert
    Customer Service
    Verkauf
    After Sales
    Kundenservice
    Tontechnik
    Controlling
    Kantine

    Als Verstärkung (gn) für unser Telesales-Team suchen wir Dich! Deine zukünftigen Aufgaben: Verkauf, Kundenberatung und -support telefonisch und per Mail in den o.g. Produktbereichen bzw. in einem der o.g. Produktbereiche Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen, Bestellungen und Reklamationen After-Sales-Service Selbstständige Angebots- und Auftragsabwicklung sowie Überwachung der laufenden Aufträge ggf. vertretungsweise Einsätze in der PA /Licht Abteilung unseres Präsenzgeschäftes

  • Hammers & Heinz Immobilien GmbH
    Köln
    Aktualisiert

    Für unseren Standort in Köln suchen wir in Vollzeit einen Immobilienberater / Residential Investment Consultant (m/w/d). Deine Herausforderungen: Du übernimmst die aktive Betreuung von Eigentümern in unseren Marktgebieten und identifizierst im telefonischen Dialog erfolgversprechende Vermarktungspotentiale Mit Deiner beharrlichen und empathischen Persönlichkeit gewinnst Du in Pitch-Terminen aussichtsreiche Vermarktungsmandate für unser Unternehmen Mit Deinem Verhandlungsgeschick begleitest Du unsere Eigentümer auf dem Weg zu einem erfolgreichen Abschluss und findest auch in schwierigen Situationen abschlussorientierte Lösungsansätze

  • Sanvartis GmbH
    Köln
    20.09.2021
    Call Center
    Customer Service
    Branchen
    Digitale Medien
    Deutsch
    Sozialversicherung

    Wir suchen Neueinsteiger, Quereinsteiger, Werkstudenten und Experten als Call Center Agent / Kundenberater / Customer Service Agent Inbound (m/w/d) Voll- und Teilzeit oder als Werkstudent möglich (ab 12 Std./Woche). Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben: Als erste Ansprechperson nimmst du eingehende Anrufe auf der Hotline des ärztlichen Bereitschaftsdienstes und/oder der Facharztvermittlung entgegen (Inbound) Du leitest die Anrufer zum richtigen Ansprechpartner weiter und sorgst dafür, dass sie dort schnell kompetenten Rat erhalten. Zudem hilfst du Patientinnen und Patienten, die dringend einen Facharzttermin brauchen, indem du ihnen rasch einen freien Termin bei einem nahegelegenen Spezialisten vermittelst. Du dokumentierst jeden einzelnen Fall sorgfältig: So stellst du sicher, dass alle Beteiligten mit den notwendigen Informationen versorgt sind.

  • AIC Service & Call Center GmbH
    Köln
    20.09.2021
    MS Office
    Customer Service
    E-Commerce
    AIC Industry Consultants GmbH
    Mitarbeiterrabatte

    Kundenberater (m/w/d) Tourismus / E- Commerce AIC ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit sechs Standorten in Deutschland. Als stetig wachsendes Unternehmen prägen kurze Entscheidungswege und innovatives Handeln unsere tägliche Arbeit. Zusätzlich fließen in die erfolgreiche Arbeit der AIC über 25 Jahre Branchenerfahrung in der Touristik, im Medien- und E- Commerce Bereich ein. Durch hohe Fach- und Sprachkompetenz verhilft die AIC namenhaften Fluggesellschaften sowie bekannten Tourismus-, Medien- und E- Commerce Anbietern, unter anderem „Eurowings“, „Media-Saturn“, „TUIfly“, und der „RTL-Gruppe“ zur maximalen Kundenzufriedenheit. 

    vor