Hauptaufgaben:
- Unterstützung der Personalleitung und des CFO bei inhaltlichen, administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Koordinierung von Terminen, Kalenderverwaltung und Bearbeitung interner und externer Korrespondenzen
- Erstellung und Verwaltung von vertraulichen Dokumenten
- Vorbereitung von Berichten und Präsentationen für die Personal- und Finanzabteilung
- Organisation und Koordination von Meetings und Schulungen
- Planung und Buchung von Geschäftsreisen sowie Abrechnung der Reisekosten
- Planung und Begleitung von Events (z.B. Offsites)
- Allgemeine Büroorganisation und administrative Aufgaben
Anforderungen:
- Berufsausbildung im kaufmännisch-verwaltenden Bereich oder vergleichbare berufliche Qualifikationen
- (Mehrjährige) Berufserfahrungen im Tätigkeitsfeld
- Grundkenntnisse im Bereich Personalwesen und Finanzen sind wünschenswert
- Gute Kenntnisse in PC-Standardsoftware (Bsp. MS Office Produkte)
- Koordinations- und Organisationsfähigkeit
- Gute Ausdrucksfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
- Zeitliche Flexibilität
- Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Engagement
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten:
- Offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten & hybrides Arbeitsmodell
- Betriebliche Altersvorsorge
- Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Mitarbeitervergünstigungen
- Möglichkeit des Fahrradleasings
- Gesundheitsangebote
Start: ab sofort / nach Absprache
Einsatzort: Leverkusen (2 Tage Homeoffice)
Vertragsart: Unbefristete Festanstellung im Rahmen einer Direktvermittlung
Fühlen Sie sich von der Aufgabe angesprochen? Dann freue ich mich über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail an olivia.ronge@gimcon.com.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Olivia Ronge
Recruiting Specialist / Sales Assistance
Gimbel Consulting GmbH
0176 13225076
olivia.ronge@gimcon.com
www.gimcon.com