Key Account Manager (m/w/d) im Apotheken- Außendienst für die Region: Erfurt, Magdeburg, Coburg Orifarm GmbH
Anzeige vom: 10.05.2025

Key Account Manager (m/w/d) im Apotheken- Außendienst für die Region: Erfurt, Magdeburg, Coburg

Standort:
  • Leverkusen
Orifarm GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedlichen Qualifikationen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Führerscheinklasse B
IT
Apotheken
MTA
Englisch
Optimierung
Branchenerfahrung
Kundenservice
Key Account
Analytisches Denken
Kommunikationsfähigkeit
Engagement
Eigenmotivation
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Sorgfältige Einarbeitung
Unbefristeter Arbeitsvertrag

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


Du bist für die Umsetzung unserer Vertriebsziele in der oben benannten Region verantwortlich. Als Verkaufsprofi gestaltest Du Deinen Arbeitsalltag mit fachlichem Know-How und Gespür für den Kunden in großen Teilen selbst und stimmst Dich regelmäßig mit dem Bereichsleiter Außendienst ab.,

  • Steigerung der Anzahl der Neukunden mit Hilfe des breit gestaffelten Produktsortiments der Orifarm-Gruppe

  • Umsetzung unserer zentralen Verkaufsstrategie und Marketingkampagnen

  • Optimierung bestehender und neuer Vertriebsaktivitäten

  • Steigerung der Kundenzufriedenheit und Stärken der Kundenbindung.

  • Erstellung von Kundenanalysen im verantwortlichen Gebiet mithilfe unserer IT-Systeme inkl. Reporting

  • Zusammenarbeit und Abstimmung mit unserem Customer Service Center

  • Teilnahme an Messen und Tagungen

    Du repräsentierst unsere Unternehmenskultur nach innen und außen und reist gerne zu unseren Kunden und auch regelmäßig in die Zentrale nach Leverkusen.



Ihr Profil


  • Vertriebserfahrung im Außendienst, idealerweise im Apothekenumfeld

  • Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichen Inhalten, im Idealfall mit Branchenerfahrung im Apothekendienst (z.B. Pharmaberater, PTA, MTA) oder vergleichbare Qualifikation

  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ein hervorragendes Zahlenverständnis

  • Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in gängigen Vertriebs-IT-Systemen sind von Vorteil

  • Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit sowie team- und kundenorientiertes Handeln

  • Ausgeprägte Eigeninitiative, Themen voranzutreiben und diese konsequent nachzuverfolgen

  • Fahrerlaubnis Klasse B, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und eine sehr gute mündliche Ausdrucksfähigkeit



Wir bieten Ihnen


  • Eine gründliche Einarbeitung in die Position und in den Direktvertrieb Apotheke mit Importarzneimitteln

  • Vielfältige Aufgaben beim Arzneimittelimporteur Nummer 1 in Europa

  • Ein familiäres Miteinander in einem engagierten Team, das füreinander da ist und gemeinsam wachsen möchte

  • Attraktives Festeinkommen und Prämie

  • Die für die Position zu erwartende Arbeitsausstattung wie z.B. Dienstwagen und IT-Equipment

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag

  • Sehr gute Sozialleistungen

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Account Management, Betriebswirtschaft, Business-Veranstaltungen, Fahren, Informatik, Kundenanalyse, Kundenbindung, Kundendienst, Kundenzufriedenheit, Marketingbroschüren, Microsoft Office, Verkaufsstrategie, Vertrieb

Persönliche Fähigkeiten

  • Analytisches Denken, Eigenmotivation, Kommunikation, Serviceorientierung

Schulabschluss

  • Bachelor

Sprachkenntnisse

  • Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Handel

    Arbeitgeber:

    Orifarm GmbH

    Adresse:

    Orifarm GmbH
    Fixheider Str 4
    51381 Leverkusen

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert