Ihre Aufgaben
-
Unterstützen bei der Planung und Durchführung von Produktneueinführungen und Promotionen, inklusive Monitoring, Reporting, Analyse
-
Organisieren und Teilnehmen an internen Meetings sowie an Brainstorming-/ Kreativ-Sessions
-
Beobachten des Wettbewerbs bezüglich der Kommunikationsschwerpunkte sowie Unterstützung bei Kundentests
-
Unterstützung im Social Media- und Internetauftritt, Content Redaktion, Inhaltspflege und Korrekturen unserer Webseiten
-
Aktives Mitarbeiten im Tagesgeschäft (z.B. Organisieren von Degustationen, Erstellung von Präsentationen)
Ihr Profil
-
Betriebswirtschaftliches Studium (Uni/ FH) mit Marketing Schwerpunkt & Kommunikation bzw. Digitales Marketing/Social Media und mindestens 4 abgeschlossenen Studiensemestern
-
Hohes Mass an Motivation, Organisation und Interesse an Lebensmitteln
-
Sattelfeste MS Office Kenntnisse sowie Social Media Kompetenz (u.a. WordPress, Meta, TikTok)
-
im Idealfall erste Praktika im Marketingbereich absolviert
-
sehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt
Wir bieten Ihnen
-
Ein breit aufgestelltes Team, das Sie nicht nur, aber insbesondere bei der Einarbeitung unterstützt
-
Viel Leistung erfordert auch genügend Ausgleich - bei uns gibt es 5.5 - 6 Wochen Urlaub, mindestens!
-
Eine menschenorientierte Kultur, die viel Raum für Selbständigkeit lässt
-
Als Teil der Bell Food Group und Coop Familie profitieren Sie von vielen Vergünstigungen und anderen Vorteilen
-
Für die bessere Lesbarkeit des Textes wird auf die Verwendung geschlechtsspezifischer Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten für alle Geschlechter.