Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
**Ihre Aufgaben:**
- Verantwortung für die Buchhaltung, einschließlich Debitoren- und Kreditorenmanagement
- Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
- Kontenabstimmung und Bearbeitung von Zahlungsverkehr
- Vorbereitung von steuerlichen Unterlagen für externe Partner
- Unterstützung im Bereich Büroorganisation und kaufmännische Verwaltung
- Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen, Angeboten und anderen kaufmännischen Dokumenten
- Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern
**Ihr Profil:**
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, Steuerfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder kaufmännische Sachbearbeitung von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
- Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
**Wir bieten Ihnen:**
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
- Eine leistungsgerechte Vergütung
- Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Entwicklung
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen Umfeld
**Bewerbung:**
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an s.halimi@allpeak.de oder per Post an: