Für unsere Verwaltung und zur Unterstützung der Kollegen in Limbach-Oberfrohna bei Chemnitz
suchen wir eine/n Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d).
**Ihre Aufgaben**
- Prüfung der Auftragsbestätigung bis zum Versand
- Abwicklung von Versandaufträgen (In- und Ausland)
- Kooperation mit Spediteuren
- Beantragen von Ursprungszeugnissen bei der IHK
- Rechnungsstellung und Rechnungsprüfung
- Unterstützung der externen Vertriebspartner und der eigenen Niederlassungen
- gelegentliche Abwesenheitsvertretung der Kollegen in Einkauf, Disposition oder Verwaltung.
**Ihr Profil**
- Kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im internationalen Versand, idealerweise in Nicht EU Länder günstig
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Excel, Word)
- Idealerweise Erfahrung mit ERP Software - SAP Business One
- Gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Sprachniveau B2)
**Unser Angebot**
- Unbefristete Festanstellung mit 38-Stunden-Woche
- Flexible Arbeitszeiten
- Zuschuss zur Kinderbetreuung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Kostenlose warme und kalte Getränke
- Schulung, Unterstützung und Einarbeitung vor Ort
**Ihre Bewerbung**
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an Herrn Steffen Hunger
Für Fragen steht Ihnen Herrn Steffen Hunger gern telefonisch zur Verfügung: 03722/7705 - 50