Im Team von PflegeButler übernimmst Du eine sinnvolle Aufgabe mit besten Entwicklungschancen. Als Unternehmen, das Menschlichkeit und Professionalität gleichwertig schätzt, schaffen wir Raum für Deine Fähigkeiten und ermöglichen Dir, das Leben anderer Menschen positiv zu gestalten.
Zu Ihren Aufgaben zählen:
Schaffung von Strukturen anhand des QM, die für den Bereich Hauswirtschaft/ Küche eine möglichst eigenverantwortliche Arbeit sicherstellt
Entgegennahme und Bearbeitung von Wünschen der Bewohner und deren Angehörigen
Einsatz und Koordination des Hauswirtschaftspersonals
Hilfe bei der Einarbeitung und Anleitung neuer Mitarbeiter in der Hauswirtschaft
Sie passen zu uns, wenn
Sie einen Abschluss als Hauswirtschafter/in und eine Weiterbildung zur hauswirtschaftlichen Leitung absolviert haben
Sie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung vorweisen können
Sie verantwortungsbewusst sind und Einfühlungsvermögen haben
Sie engagiert und kommunikativ sind
Sie über empathische Fähigkeiten im Umgang mit Menschen haben
Sprachkenntnisse
Deutsch
Das erwartet Sie bei uns
30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5 Tage-Woche für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten für deine berufliche Weiterentwicklung
Mitgestaltungsrecht bei der Dienstplanung
PflegeButler App (corporate benefits) - unsere Mitarbeiterangebotsplattform mit dauerhaften Nachlässen und spannenden Angeboten
Betriebliche Altersvorsorge zur finanziellen Absicherung im Alter
Teilnahme an verschiedenen Events, darunter die jährliche Weihnachtsfeier
Jobrad-Leasing: Möglichkeit zum Leasing eines hochwertigen E-Bikes für einen aktiven Lebensstil
PflegeButler
Unser einzigartiges Konzept bietet eine attraktive Alternative zum klassischen Pflegeheim: Ambulant betreutes Wohnen mit integrierter Tagespflege in gemütlichen Apartments mit Bad und Küche. Wir kombinieren hochwertige, flexible Pflege und Betreuung mit Menschlichkeit, Fürsorge, Lebensqualität und Professionalität.