PROJEKTASSISTENZ (m/w/d) im Bereich Möbelbau & Interior // in Gh Hotel Interior Group
Anzeige vom: 06.06.2024

PROJEKTASSISTENZ (m/w/d) im Bereich Möbelbau & Interior // in

Standort:
  • Lingen/Ems
Gh Hotel Interior Group

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit / Vollzeit
  • Typ
    k.A.
  • Qualifikationslevel
    Spezialisierungsformen und Funktionen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Projektassistenz
MS Office
Beratung
Auswertung
Englisch
Kommunikation
LKW-Disposition
Logistik
Hotellerie
Management
Personalentwicklung
Teamfähigkeit
Flexibilität
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Sorgfältige Einarbeitung
Flexible Arbeitszeiten
Mitarbeiter-Events
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

Die GH Hotel Interior Group ist Realisierungsexperte für Gastgewerbe- und Hoteleinrichtung. Seit mehr als 30 Jahren bieten wir Beratung und Unterstützung für Kundenprojekte in dem von ihnen gewünschten Leistungsumfang. Mit unserem engagierten Planungsteam, unserer eigenen Objektpolsterei und unserem Innenausbau bieten wir ein umfassendes Servicepaket von der Planung bis zur Montage. Als Projektassistenz bist Du Teil eines jungen, kommunikationsstarken und ambitionierten Teams. Nach einer Einarbeitung unterstützt Du das Projektteam in allen Bereichen und übernimmst die Vor- und Nachbereitung von Projektmeetings. Nice to know: Jeden Freitag wird in unserem Büro in Lingen gemeinsam zu Mittag gegessen, der Chef lädt ein!



Ihr Profil


Unterstützung des Projektmanagements Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Unterstützung bei der Projektkoordination sowie Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation deren Vor- und Nachbereitung Im besten Fall erste Berufserfahrung in Pflege der Projekt-Datenbanken vergleichbarer Position Auswertung der Kostenübersicht Fortgeschrittene Englischkenntnisse Vor- und Nachbereitung von Projektmeetings Freude an der Kommunikation & Teamfähigkeit Disposition und Logistik, Lieferanten-management Gute MS Office Kenntnisse Erstellung projektbezogener Präsentationen und Einsatzbereitschaft und Flexibilität Berichte



Wir bieten Ihnen


Flexible Arbeitszeitmodelle / Mobile Working Diensthandy und Laptop Möglichkeit ein Jobbike in Anspruch zu nehmen Persönlich zugeschnittene Personalentwicklung & Feedbackgespräche Firmenfitness Wellpass Immer wieder tolle Teamevents Ergonomischer Arbeitsplatz in einem ansprechenden Arbeitsumfeld Spannende Projekte im Bereich Hotellerie, Gastronomie, Healthcare, Apartments, Schiffbau uvm.



Kontakt


bewerbung@hotel-interior-group.de

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Datenbanken, Logistikprozesse, Microsoft Office, Projektmanagement, Präsentationen, Supply Chain Management

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Kommunikation, Teamarbeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Andere / Unbekannt

    Arbeitgeber:

    Gh Hotel Interior Group

    Adresse:

    Gh Hotel Interior Group
    04749 Jahnatal

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Getränke Essmann GmbH
      Lingen/Ems
      09.03.2025
      2.700 € - 5.200 €/Monat (geschätzt)
      MS Office
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Koordination
      Kommunikationsfähigkeit
      Mitarbeiterangebote
      Zuverlässigkeit
      Engagement
      Innovation
      HR-Bereich
      Firmenevents
      Visualisierung
      Controlling
      Exchange Traded Commodities
      Schnelle Auffassungsgabe
      Sorgfältige Arbeitsweise
    • Gh Hotel Interior Group Gmbh
      Lingen/Ems
      06.06.2024
      Inneneinrichtung
      Firmenevents
      Budget
      LKW-Disposition
      Logistik
      Administration
      Selbständige Arbeitsweise
      Englisch
      Einsatzbereitschaft
      Flexibilität
    • Emeran Braun Gmbh & Co. Kg
      Beesten
      22.03.2025
      Angebotsmanagement
      Zuverlässigkeit
      Abwechslungsreiche Tätigkeiten
      Koordination
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Abrechnung