Assistenz des Standortleiters (m/w/d) Heinrich Schmid GmbH & Co. KG
Anzeige vom: 16.01.2025

Assistenz des Standortleiters (m/w/d)

Standort:
  • Linkenheim-Hochstetten
Heinrich Schmid GmbH & Co. KG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    23.01.2025
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Handwerk
Berufsausbildung
Zuverlässigkeit
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Sorgfältige Einarbeitung
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

# Assistenz des Standortleiters (m/w/d) in Linkenheim-Hochstetten

Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid dafür ein, dass Handwerk Zukunft hat. Mit einer großen Anzahl an verschiedenen Gewerken möchten wir unseren Kunden nicht nur höchste handwerkliche Qualität, sondern auch mehr Vielfalt aus einer Hand bieten. Wir sind Handwerker aus Leidenschaft mit dem Blick fürs Wesentliche: den Menschen. Unsere Mitarbeiter sind vor Ort und zeigen täglich, was es heißt ein Heinrich Schmid zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. Verstärke unser Team in Linkenheim-Hochstetten zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

# Deine Aufgaben

- Unterstützung des Standortleiters in allen Belangen des Tagesgeschäftes inkl. Termin-, Informations- und Dokumentenmanagement
- Umsetzung innerbetrieblicher Ablauforganisationen
- Sicherstellung des Informationsflusses zwischen Führungskräften, Kollegen und externen Geschäftspartnern
- Mitwirkung bei der Erstellung von Strategien und Konzepten sowie deren Umsetzung
- Betreuung von Debitoren und Kreditoren (z.B. Rechnungsstellung, Kundenveranstaltungen, Bürgschaften)
- Eigenverantwortliche Projektarbeit zu operativen und strategischen Themen
- Betreuung des Assistenzbereichs am Standort und der gemeinschaftlichen Weiterentwicklung

# Deine Qualifikation

- Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen
- Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich mit
- Du besitzt Flexibilität und Diplomatie sowie die Fähigkeit, im turbulenten Arbeitsalltag Ruhe und Übersicht zu behalten
- Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP
- Du kannst ein Team führen, begeistern und motivieren
- Du bringst ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, vernetztes Denken sowie Loyalität und Verschwiegenheit mit

# Unser Angebot

- Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis
- Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
- Eine sorgfältige und strukturierte Einarbeitung
- Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen und von Beginn an Verantwortung zu übernehmen
- Kontinuierliche, fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch unsere Führungsakademie
- Mitarbeiter-Events wie Sommer- und Weihnachtsfeiern

Wenn Dich diese zukunftsorientierte Position mit interessanten Perspektiven reizt, dann würden wir Dich gerne kennenlernen und freuen uns auf Deine Bewerbung vorzugsweise per Email mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin!

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Cynthia Kurtz

Arbeitgeber:

Heinrich Schmid GmbH & Co. KG

Adresse:

Heinrich Schmid GmbH & Co. KG
Gewerbering 28
76351 Linkenheim-Hochstetten

Telefon:

+49 151 18882211

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Alltech Dosieranlagen GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Weingarten/Baden
    14.01.2025
    MS Office
    ERP-System
    Betriebliche Altersvorsorge
    Sorgfältige Einarbeitung
    Finanzbuchführung
    Debitorenbuchhaltung
    Zuverlässigkeit
    Controlling
    Lohnbuchhaltung
    abas
    Abwechslungsreiche Tätigkeiten
    Büromanagement
    Berufsausbildung
    Weiterbildungsmaßnahmen
  • Kommunaler Versorgungsverband Baden-Württemberg
    Karlsruhe
    17.01.2025
    3.000 € - 3.800 €/Monat (geschätzt)
    Erfolgsprämien
    Sekretariat
    Gesundheitsförderung
    Fahrtkostenzuschuss
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Sorgfältige Einarbeitung
    Freundliches Auftreten
    Koordination
    Administration
    Korrespondenz
    Selbstständige Arbeitsweise
    Zuverlässigkeit
    Geschäftskorrespondenz
    Management
    Organisation
    Geschäftsreisen
  • PM-International AG''
    Speyer
    15.01.2025
    3.000 € - 4.100 €/Monat (geschätzt)
    MS Office
    Durchsetzungsvermögen
    Weitere Fremdsprachen
    Back-Office
    Betriebliche Altersvorsorge
    Teamfähigkeit
    Kommunikationsfähigkeit
    Englisch
    Flexibilität
    Zuverlässigkeit
    Abwicklung
    Jahressonderzahlungen
    Firmenevents
    Beschwerdemanagement
    Strukturierte Arbeitsweise
    Zeitmanagement
    Kundenservice