Ihre Aufgaben
-
Rückführung der Waren ins Lager und erfassen dieser im
-
Nationaler Lebensmittel-Fachgroßhandel im System; Außer-Haus-Markt;
-
Anmeldung von Qualitätsmängeln beim Lieferanten;
-
erfolgreich im Markt seit über 20 Jahren;
-
Erstellen von Retouren an Lieferanten;
-
Unternehmenssitz Bochum mit Niederlassungen und
-
Zusammenarbeit mit der Reklamationsabteilung und 200 Mitarbeitern im ganzen Land; dem Qualitätsmanagement;
-
3-stelliger Millionen Umsatz mit über 8.000 leckeren
-
Nachweisführungspflicht; Produkten;
-
Kontrollfunktion zur Beschaffenheit der
-
eigene Nachhaltigkeitsagenda für eine lebenswerte zurückgelieferten Waren; Zukunft.
-
Kontrolle der Lieferpapiere zu den Retouren.
Wir bieten Ihnen
-
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Reklamationen und
-
einen sicheren Arbeitsplatz mit einem kollegialen Bearbeitung von Retouren im Food-Bereich; Betriebsklima;
-
Fachkenntnisse im Umgang mit den zur Erfüllung dieser
-
ein attraktives Gehalt nach Vereinbarung; Aufgaben notwendigen EDV-Programmen.
-
eine betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Arbeitgeberzuschuss;
-
Personalverkauf/Rabatt auf unser Warensortiment.
Kontakt
FFS Fresh Food Services GmbH & Co. KG z. Hd. Iris Hausig
-
Mindener Straße 2
-
14822 Linthe
Iris Hausig Leitung Personal bewerbung@ffs-team.de -
Tel.: +49 33844 59 603
Unabhängig von den Texten in unseren Stellenanzeigen betonen wir, dass bei FFS Fresh Food Services alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.
FFS Fresh Food Services GmbH & Co. KG
- Wasserstraße 223
- 44799 Bochum
- Tel. 0800 3378326
- Fax +49 1805 337117
- willkommen@ffs-team.de
- www.ffs-team.de