Anforderungen:
- abgeschlossene Ausbildung und Einkaufserfahrung
- Sie arbeiten selbstständig, engagiert und zuverlässig, haben eine gute Auffassungsgabe und Denken und Handeln unternehmerisch
- Sie übernehmen gerne Verantwortung für Ihre Tätigkeit, sind durchsetzungsfähig und bereit sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten
- Sie kennen sich gut mit den üblichen Office-Programmen aus, wünschenswert sind Kenntnisse in einem ERP-System
- Kenntnisse zu HACCP-Konzepten und Auditierung nach IFS (International Food Standard) oder anderen Qualitätsmanagement-Systemen sind von Vorteil
Aufgaben:
- Bestandsermittlung, Preisanfrage und Beschaffung von Roh-, Hilfs- und Betriebsmitteln
- Buchungen Wareneingänge
- Koordination bei Neueinführung bzw. Einstellung von Artikeln
- Enge Zusammenarbeit Produktion, Qualitätsmanagement, Lager/Warenausgang
- Ablage und ggf. Vertretungstätigkeiten in anderen Abteilungen
Wir bieten Ihnen:
- Unbefristete Volltagstelle mit Entwicklungsperspektive
- Sicherer Arbeitsplatz in einem sympathischen und motivierten Team
- Geregeltes Einkommen mit betriebliche Altersvorsoge und betrieblicher Krankenversicherung