Global - erfolgreich - wert(e)voll: willkommen bei Amplifon, dem weltweit führenden Anbieter von Hörlösungen. Die 2005 gegründete Amplifon Deutschland GmbH ist eine Landesgesellschaft der Amplifon Gruppe mit Sitz in Italien. In der Hamburger Deutschland-Zentrale und in unseren knapp 600 Fachgeschäften bundesweit sorgen mehr als 1.900 Mitarbeitende dafür, dass unsere Kund*innen die Emotionen der Klänge neu entdecken können. Wir lieben, was wir tun - und nutzen jede Gelegenheit, es noch besser zu machen. Da wir weiterwachsen, suchen wir Persönlichkeiten, die die Zukunft mit uns gemeinsam gestalten wollen. #makemorepossible
Ihre Aufgaben
-
Unsere Kunden stehen für dich im Mittelpunkt, in serviceorientierten Verkaufs- und Beratungsgesprächen führst du Hörtests durch und bietest individuelle Lösungen an
-
Du setzt unsere Verkaufsroutinen exzellent um und sorgst mit optimalen Prozessen im Fachgeschäft für ein einzigartiges Kundenerlebnis
-
Du unterstützt unsere Kunden laufend bei der Pflege ihrer Hörsysteme, berätst zu Zubehörartikeln und baust dadurch langjährige Kundenbeziehungen auf
-
Du nutzt unsere Bestandskundendaten für die telefonische Ansprache unserer Kunden und organisierst lokale Marketingaktionen (z.B. Markttage und Gesundheitsmessen)
-
Als Datenjongleur arbeitest du sorgfältig und hältst alle Kundeninformationen auf dem neusten Stand
-
Im Rahmen der Fachgeschäftsorganisation unterstützt du bei der Einsatzplanung, pflegst den Kalender und übernimmst das Bestell- und Lagermanagement
Ihr Profil
-
Du hast deine Ausbildung zum Hörakustik-Gesellen (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen
-
Du handelst stets kundenorientiert und hast Freude an Beratung und Verkauf
-
Kommunikationsstärke, Überzeugungsfähigkeit und Empathie zeichnen dich aus
-
Die Arbeit im Team bringt dir Spaß und du setzt dich für den gemeinsamen Erfolg ein
-
Du bist ein Organisationstalent und bringst hohe Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein mit
Wir bieten Ihnen
-
Spannende und vielfältige Aufgaben in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen im internationalen Umfeld
-
Flexibel geregelte Arbeitszeiten mit Möglichkeiten zur Teilzeitarbeit und Job Sharing sowie mit 30 Urlaubstagen
-
Attraktives Vergütungs- und Bonuspaket sowie zusätzliche Leistungen inkl. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Kinderbetreuung
-
Individuelle Karriereplanung und maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit vollständiger Kostenübernahme u.a. Meisterförderung
-
Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und vielseitige E-Learning-Angebote
-
Eine leistungsfördernde, dynamische Unternehmenskultur, bei der der persönliche Beitrag im Vordergrund steht
-
Individuelle Karriereplanung sowie Möglichkeit zum Wechsel in deine Wunschregion