Ihr Tätigkeitsbereich umfasst diverse Sekretariats- und Bürotätigkeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. Korrespondenz- und Schreibtätigkeiten sowie der Telefondienst. Auch die Bearbeitung von Interessentenanfragen, die Fehlzeitenerfassung sowie die Unterstützung bei der Abwicklung sämtlicher Formalitäten im Zusammenhang mit der Organisation und Durchführung von BAMF-Sprachkursen liegen in Ihrer Zuständigkeit.
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) und haben idealerweise bereits Sekretariats-/Empfangserfahrung gesammelt. Organisationsgeschick, Flexibilität und Teamfähigkeit gehören ebenso zu Ihren Stärken wie Stressresistenz und ein offenes Auftreten. Ein sicherer Umgang mit dem PC und den MS Office-Programmen Word und Excel sind für die Tätigkeit zwingend erforderlich. Kenntnisse in MS NAVISION sind von Vorteil.