Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
- Flexible Arbeitszeiten
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
- Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
- Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
- Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
Ihre Aufgaben:
- Erkennen und Beheben von elektrischen Störungen
- Instandhaltung und Wartung der Anlagen
- Elektromontage, Elektroinstallation
- Aufbau von Mess- bzw. Analysesystemen
- Elektrische, mechanische, pneumatische, hydraulische Montage von Teilen nach Zeichnung und Schaltplänen (EPLAN)
- Eigenverantwortliche Verrohrung und Verkabelung nach Funktionsplan
- Dokumentation von Wartungen und Instandhaltungen in SAP
- Erstellen von Wartungsplänen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker (Betriebstechnik) oder Vergleichbares
- Sicherer Umgang mit technischen Zeichnungen
- SPS-, PLS- und PC-Kenntnisse
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung
- Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise
- Hohes Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden.
ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 6.500 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden.
Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.