Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH
Anzeige vom: 02.02.2025

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Standort:
  • Lörrach
Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
MS Outlook
TVöD
MS Excel
Scannen
PowerPoint
Planung
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Freundliches Auftreten
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit

Unsere Leistungen

Firmenticket
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Wir bieten Ihnen:

  • Ein verantwortungsvolles und interessantes Aufgabenfeld
  • Ein sicheres Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung nach TVöD sowie betriebliche Altersvorsorge (ZVK)
  • Ein engagiertes, für neue Ideen aufgeschlossenes Team
  • Zukunftsorientierte, individuell abgestimmte Fort -und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine gute Perspektive für Ihre Karriere sowie eine langfristige Zusammenarbeit, durch das neu entstehende Zentralklinikum 2025
  • Digitales und interprofessionelles arbeiten mit flachen Hierarchien
  • Finanzielle Förderung und Freistellung für Weiterbildungsmaßnahmen
  • Langfristige Dienstplanung sowie Flexible Arbeitszeitmodelle, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, um eine gute Work-Life-Balance zu schaffen
  • Zuschuss zum Jobticket (Deutschlandticket)
  • Möglichkeit zur Hospitation
  • Leben und Arbeiten in einer Region mit hohem Kultur-und Freizeitwert im Südschwarzwald, in unmittelbarer Nähe zu Basel, Mulhouse und Freiburg

Wir wünschen uns:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss, idealerweise Erfahrung im Sekretariatsbereich
  • Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeiten zur effizienten Planung und Strukturierung von Arbeitsabläufen
  • Selbstständige Arbeitsweise und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
  • Diskretes, freundliches Auftreten sowie Vertraulichkeit und Verschwiegenheit
  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Umfassende Erfahrung in der Bedienung von Bürotechnik wie Telefonanlagen, Faxgeräten, Kopierern und Scannern
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Zu den Erfahrungsberichten

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Herr Udo Lavendel

Arbeitgeber:

Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH

Adresse:

Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH
Spitalstraße 25
79539 Lörrach

Telefon:

07621 4168800

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    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Sorgfältige Einarbeitung
    Koordination
    Kommunikationsfähigkeit
    Korrespondenz
    Englisch
    Flexibilität
    Mitarbeiterangebote
    Zuverlässigkeit
    Zusätzliche Urlaubstage
    Geschäftskorrespondenz
    Strukturierte Arbeitsweise
    Büromanagement
    Geschäftsleitung
    Deutsch
    Geschäftsreisen