Wir bieten Ihnen:
- Ein verantwortungsvolles und interessantes Aufgabenfeld
- Ein sicheres Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung nach TVöD sowie betriebliche Altersvorsorge (ZVK)
- Ein engagiertes, für neue Ideen aufgeschlossenes Team
- Zukunftsorientierte, individuell abgestimmte Fort -und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eine gute Perspektive für Ihre Karriere sowie eine langfristige Zusammenarbeit, durch das neu entstehende Zentralklinikum 2025
- Digitales und interprofessionelles arbeiten mit flachen Hierarchien
- Finanzielle Förderung und Freistellung für Weiterbildungsmaßnahmen
- Langfristige Dienstplanung sowie Flexible Arbeitszeitmodelle, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, um eine gute Work-Life-Balance zu schaffen
- Zuschuss zum Jobticket (Deutschlandticket)
- Möglichkeit zur Hospitation
- Leben und Arbeiten in einer Region mit hohem Kultur-und Freizeitwert im Südschwarzwald, in unmittelbarer Nähe zu Basel, Mulhouse und Freiburg
Wir wünschen uns:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss, idealerweise Erfahrung im Sekretariatsbereich
- Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeiten zur effizienten Planung und Strukturierung von Arbeitsabläufen
- Selbstständige Arbeitsweise und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
- Diskretes, freundliches Auftreten sowie Vertraulichkeit und Verschwiegenheit
- Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Umfassende Erfahrung in der Bedienung von Bürotechnik wie Telefonanlagen, Faxgeräten, Kopierern und Scannern
- Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
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