Ihre Aufgaben
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Als Büroassistent in unserer R+V - Generalagentur kümmern Sie sich rund um das administrative und organisatorische Tagesgeschäft.
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Dazu koordinieren Sie die Kundenkontakte und nutzen digitale Anwendungen.
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Auch die Verwaltung und Organisation der Büromaterialien gehören dazu.
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Sie begleiten spezielle Agenturthemen, wie z.B. das Schadencontrolling.
Ihr Profil
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Kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit IHK-Abschluss Versicherungskauffrau/-kaufmann
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Kommunikationsfreude und Spaß am Umgang mit Menschen
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Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Handeln
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Fit in den gängigen Office-Programmen
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Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft
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Organisationstalent
Wir bieten Ihnen
Entscheiden Sie sich für zukunftsweisende Versicherungslösungen als Mitarbeiter (m/w/d) in unserer Generalagentur der R+V Versicherung vor Ort. Es erwartet Sie ein vorhandener Kundenbestand im Arbeitsverhältnis mit der Agentur und eine ausgezeichnete Produktpalette.
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Attraktives Gehalt
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Festes Angestelltenverhältnis
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Unbefristeter Arbeitsvertrag
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30 Tage Urlaub
Kontakt
Generalagentur Carola Richter
Telefonnummer: +49 151 26412548
Email: Jens.Lindner@ruv.de