Seit über 180 Jahren steht Wolters Kluwer dafür, Arbeitsprozesse mit innovativen Lösungen zu unterstützen und zu erleichtern. Unsere Niederlassungen in mehr als 40 Ländern betreuen Kunden in über 180 Ländern. Im Jahr 2023 verzeichneten wir einen Jahresumsatz von 5,6 Milliarden Euro. Unsere Expertenlösungen vereinen fundiertes Fachwissen mit Technologie, damit unsere Kunden die wichtigsten Herausforderungen meistern können. Für die Umsetzung unserer Vision vertrauen wir auf mehr als 21.000 Kollegen und Kolleginnen weltweit.
Wolters Kluwer Tax and Accounting (TAA)
Die Wolters Kluwer Tax & Accounting Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Ludwigsburg ist Anbieterin der Produktlinien ADDISON, SBS Software und AKTE. Das Unternehmen beschäftigt über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 15 Standorten im gesamten Bundesgebiet. Zudem bildet es eine wichtige Säule im Unternehmensbereich Tax & Accounting der weltweit tätigen Wolters Kluwer-Gruppe . Allein in Europa arbeiten über 46.000 Steuerberatungskanzleien und über 1,5 Millionen kleine und mittelständische Unternehmen mit Softwarelösungen von Wolters Kluwer.
Ihre Aufgaben
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Sichtung und Qualifizierung eingehender Kundenaufträge
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Koordination von Kundenterminen mit den Kundenberatern (m/w/d) und Ansprechpartnern (m/w/d) der Kunden
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Selbstständige Verteilung von Aufträgen auf die Kundenberater (m/w/d)
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Klärung von Rückfragen zu Aufträgen mit den Kundenberatern (m/w/d), den Vertriebsbeauftragten oder der Beratungsleitung
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Du arbeitest dabei vor allem mit Salesforce, einer der führenden CRM-Software. Hier hast du Einblick in die Sales Cloud, die Service Cloud und für den Bereich der Kundenberatung in Sales Force Field Service
Die Teamleitung Beratung unterstützt du außerdem in folgenden Themenbereichen:
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Erstellung von Monats- und Jahresplanungen
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Kapazitäts- und Einsatzplanung unserer Kundenberater
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Bearbeitung von Sonderthemen
Ihr Profil
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Du bist als Student (m/w/d) im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Studiengang eingeschrieben und studierst noch mindestens 2 volle Semester
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Du hast idealerweise bereits erste praktische Erfahrung gesammelt (z.B. im Rahmen von Praktika)
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Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse und bringst eine ausgeprägte IT-Affinität mit
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Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich
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Serviceorientierung, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute Deutschkenntnisse runden dein Profil ab
Wir bieten Ihnen
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Eine interessante und abwechslungsreiche Nebentätigkeit (19,5 Stunden/Woche)
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Flexible Arbeitszeiten (im Zeitraum von Montag - Donnerstag)
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Nachhaltigkeit, Gesundheit und soziales Engagement fördern wir durch unser umfangreiches Corporate Benefits Programm (Angebote von Fitness, über JobRad, bis Lebens- und Rentenberatung) und einen zusätzlichen freien Tag für den Volunteer Day.
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Bedarfsgerechte und moderne Arbeitsumgebung angefangen bei der performanten IT-Ausstattung über kostenlose Getränke und moderner Arbeitsplatzeinrichtung bis hin zu gut angebundenen Bürogebäuden.
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Teamgeist bei unseren Mitarbeiterevents. Bei uns hast du kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und Raum für die Umsetzung eigener Ideen.
Kontakt
Anna Faucett Senior Recruiter
www.linkedin.com/in/afaucett
Telefon: +49 2233 3760-7985