Ihre Aufgaben
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vorrangig Aufgaben in der Büroorganisation u. allgemeine Bürotätigkeiten
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Erstellung, Ergänzung, Auswertung usw. von Tabellen und Listen
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Verschriftung von Vernehmungen nach Band, Direktdiktat und Handschrift
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Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
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Telefondienst / -vermittlung
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Aktenablage und -haltung
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Schreibarbeiten, z.B. Fertigung und Gestaltung von Briefen, Berichten und Aktenvermerken
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sonstige Aufgaben auf Anweisung
Ihr Profil
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Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem zur Wahrnehmung von Verwaltungsaufgaben geeigneten anerkannten Ausbildungsberuf (z.B. Verwaltungsfach-angestellte/r, Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Kaufmann/ -frau für Bürokommunikation etc.)
WAS SIE AUSZEICHNET:
Gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel). Gute Rechtschreibung und Ausdruckfähigkeit in Schrift und Sprache.
Bereitschaft zur selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise. Organisationsgeschick, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Teamfähigkeit sowie gute Umgangsformen.
Wir bieten Ihnen
Eingruppierung in die Entgeltgruppe 5 nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) beim Vorliegen aller tariflichen und persönlichen Voraussetzungen. Entgelttabelle TV-L. Eine unbefristete Stelle im Umfang von 75%.. Die finanzielle Mobilitätsunterstützung durch das JobTicket BW Die Möglichkeit des Fahrradleasings im Rahmen einer "Job-Rad"-Vereinbarung Mitarbeit in einem tollen Team Sukzessive und zielgerichtete Einarbeitung Umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement mit Dienstsportangeboten. Seien Sie Teil der Polizei BW an einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
Kontakt
Herr Fuhrmann Tel.: 07141/18-5914
Detaillierte Auskünfte zum Aufgabenbereich kann Ihnen erteilen:
Herr Bross Tel.: 01756/4356-100