Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an unseren verschiedenen Standorten in Deutschland Call-Center Agent (m/w/d) für die Auftragsabwicklung in unserer Service-Abteilung.
SIE BRINGEN MIT
- Sie sind ein absolutes Organisationstalent und haben Sinn für Ordnung.
- Sie weisen eine selbstständige Arbeitsweise auf.
- Gutes Ausdrucksvermögen im sprachlichen und schriftlichen Verkehr sowie gute Grammatik- und Rechtschreibkenntnisseist für Sie selbstverständlich.
- Sie haben eine Leidenschaft für den Umgang mit Daten und Zahlen.
- Sie haben ein Grundverständnis für logisches Denkvermögen.
- Sie sind offen für die Nutzung technischer Hilfsmittel, wie z.B. den Computer oder andere Anwendungen und Geräte.
- Sie haben ein freundliches und offenes Auftreten im Umgang mit unseren Kunden.
IHRE ABWECHSLUNGSREICHEN AUFGABEN
- Sie haben Spaß am Vereinbaren und Überwachen von Terminen. (Inbound)
- Sie besitzen eine selbständige Arbeitsweise
- Sie haben Freude daran, den verwaltungstechnischen Schriftverkehr mit Kunden und Partnern verlässlich und mit gutem Ausdruck zu regeln.
- Sie sind offen für die Nutzung technischer Hilfsmittel oder andere betriebsinterne IT-Lösungen und Anwendungen.
WIR BIETEN IHNEN
- Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei unbefristeter Festanstellung.
- Umfangreiche Einarbeitung und kompetente Betreuung.
- Einen Arbeitsbereich, der Ihnen selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ermöglicht.
- Ein gutes Arbeitsklima mit verantwortungsvoller Aufgabenstellung in einer Unternehmensgruppe mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven.
NEUGIERIG?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.