Ihre Aufgaben
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Beratung interessierter Senioren und deren Angehörige zu unserem Leistungsspektrum
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Verantwortlich für die kontinuierliche Belegung des Vitanas Senioren Centrum Am Rheinufer
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Klärung der Kostenübernahme und Bearbeitung des Heimvertrages
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Pflege der Stamm- und Abrechnungsdaten
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Schriftwechsel mit Angehörigen, Pflegekassen und Behörden
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Erstellen der monatlichen Abrechnungen
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Nachverfolgung der offenen Posten einschließlich Mahnwesen
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Verwaltung der Taschen- und Verwahrgelder
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Verwaltung des Wertnachlasses und bei Bedarf Schlüsselverwaltung unserer Bewohner
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Führen der Hauptkasse
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Übernahme von administrativen Arbeiten für die Centrumsleitung
Ihr Profil
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Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen
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Erfahrungen im Buchhaltungsbereich/Finanzbuchhaltung, vorzugsweise in der Heimverwaltung
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Kommunikationsstärke, Freude am Umgang mit Senioren und einem sympathischen Auftreten
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Hohe Serviceorientierung und eine ausgeprägte Teamfähigkeit
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Strukturierte, gründliche und selbständige Arbeitsweise
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Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office Programmen (Word, Excel und Outlook)
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Idealerweise erste Erfahrungen mit Heimverwaltungssystemen (Vivendi NG kein Muss, aber wünschenswert)
Wir bieten Ihnen
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Herzliche Arbeitsatmosphäre und Kollegen, auf die man zählen kann
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Ein attraktives Gehaltspaket inkl. attraktiver Zuschläge und Zulagen
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Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämie
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Bezuschusstes Deutschlandticket
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Vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
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Vergünstigte Angebote dank Corporate Benefits®
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Fragen beantwortet Ihnen Frau Mareen Thielemann (Centrumsleiterin) vorab auch gerne telefonisch (0621) 669 44 - 0 oder per Mail an bewerbung@vitanas.de.