Servicemitarbeiter:in / Customer Service Manager (m/w/d) Home Deluxe GmbH
Anzeige vom: 24.12.2024

Servicemitarbeiter:in / Customer Service Manager (m/w/d)

Standort:
  • Lübbecke
Home Deluxe GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    01.02.2025
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedlichen Qualifikationen
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Kundendienst
Versand
Garten
E-Commerce
OTRS
Social-Media
Herstellung
Beschwerdemanagement
Los
Kundenservice
Qualitätsbewusstsein
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit

Unsere Leistungen

Erfolgsprämien
Mitarbeiterangebote
Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

Home Deluxe ist ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Lübbecke, das auf die Herstellung und den Onlinehandel von Artikeln rund um Haus und Garten spezialisiert ist. Wir sind ein aufstrebender und kundenorientierter E-Commerce Betrieb, der mit seiner Gründung 2008 auf mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in diesem stark umkämpften Sektor zurückblicken kann und sich zugleich durch das außergewöhnliche und luxuriöse Sortiment von anderen Unternehmen abhebt. Mittlerweile arbeiten mehr als 130 motivierte und professionelle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an fünf Standorten, verteilt auf fast 100.000 m² Areal im Unternehmen. .

Als wachstumsstarkes Unternehmen gehören wir zu den Top-Arbeitgebern unserer Region. Wie bieten spannende Aufgaben, dafür suchen wir Menschen, die persönlich Verantwortung übernehmen, Projekte realisieren und mit uns wachsen wollen.

# Wen wir suchen?

Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität - auch nach dem Kauf. Deswegen suchen wir dich - *ab dem 01.02.2025* - als Verstärkung für unser Team im Customer Service in unserem neuen Flagshipstore mitten in der Lübbecker Innenstadt (Lange Straße 8 in 32312 Lübbecke). Als Customer Service Manager (m/w/d) wirst du die Stimme und das Gesicht von Home Deluxe und löst alle Herausforderungen, die die Zufriedenheit unserer Kunden negativ beeinträchtigen. Damit transportierst du mit deiner Arbeit unser Image und unsere Philosophie noch besser als jeder Werbespot oder Post in den sozialen Medien.

## Deine Aufgaben

- Bei Problemen mit unseren Produkten stehst du mit unseren Kunden*innen im telefonischen sowie schriftlichen Austausch und findest eine zufriedenstellende Lösung für alle Seiten
- Du arbeitest mit unserem Ticket-System OTRS, erstellst detaillierte Problembeschreibungen und sorgst damit für vollständige Transparenz beim Beschwerdemanagement
- Du bearbeitest Reklamationen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf bei Retouren und Gewährleistungen
- Du arbeitest eng mit dem Versand zusammen und gibst Lieferungen und Abholungen in Auftrag
- Du wirst kontinuierlich über alle Produkte geschult und erarbeitest dir ein umfassendes Wissen über das Produktportfolio von Home Deluxe
- Du stehst in engem Kontakt mit unserem Einkauf und hilfst dabei, unsere Produkte stetig zu optimieren
- Wenn auf der Ausstellungsfläche viel los ist, unterstützt du unsere Retail Merchants bei der Beratung der Kundinnen und Kunden

## Dein Profil

- Du hast deine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Kundendienst mit
- Du beherrschst die gängigen MS Office Programme und hast im besten Fall schon Erfahrung mit Ticket-Systemen
- Du stellst dich gerne neuen Herausforderungen und kannst technische Details auch Laien vermitteln
- Du arbeitest lösungsorientiert und hängst dich nicht an Problemen auf
- Du hast eine ausgeprägte soziale Kompetenz im Umgang mit verschiedensten Gesprächspartnern und lässt dich auch in schwierigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen
- Du arbeitest eigenverantwortlich und hast einen sehr hohen Qualitätsanspruch
- Du hast Freude am Umgang mit Menschen

## Deine Perspektive

- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmensumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und Talente voll entfalten kannst
- Bei uns kannst du deine Ideen und dein Know-how einfließen lassen und hinterlässt somit deinen eigenen Fußabdruck in unserem Unternehmen
- Mitarbeit in einem motivierten Team mit familienfreundlicher Unternehmenskultur
- Sonderkonditionen auf unsere Produktpalette und die Nutzung von Corporate Benefits
- Halbjährliche Anwesenheitsprämie sowie ggf. Gewinnbeteiligung zum Ende des Geschäftsjahres (nach zuvor definierten Kriterien)
- Ein angenehmes Betriebsklima mit zahlreichen Mitarbeiter-Events
- Saisonales Obstangebot

# Wir haben dein Interesse geweckt?

In diesem Fall ist deine Ansprechpartnerin Frau Samira Gude und du kannst uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über bewerbung@homedeluxe.de zuschicken.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Samira Gude

Arbeitgeber:

Home Deluxe GmbH

Adresse:

Home Deluxe GmbH
Schanzeweg 2
32312 Lübbecke

Telefon:

+49 5743 6181730

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • Irish Pure GmbH
    Sofort-Bewerbung
    Rödinghausen
    24.12.2024
    Flexible Arbeitszeiten
    Strukturierte Arbeitsweise
  • WELLER Herford Werrestr.
    Herford
    02.10.2024
    Führerscheinklasse B
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Endkontrolle
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Mobile App
    Firmenhandy
    Mitarbeiterangebote
    Fahrrad
    Engagement
    Zusätzliche Urlaubstage
    Abwechslungsreiche Tätigkeiten
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Berufsausbildung
  • WELLERGRUPPE GmbH & Co. KG
    Herford
    01.08.2024
    Engagement
    Führerscheinklasse B
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Verantwortungsvolle Arbeitsweise
    Abwechslungsreiche Tätigkeiten
    Mobile App
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Firmenhandy
    Mitarbeiterangebote