Als wachstumsstarkes Unternehmen gehören wir zu den Top-Arbeitgebern unserer Region. Wie bieten spannende Aufgaben, dafür suchen wir Menschen, die persönlich Verantwortung übernehmen, Projekte realisieren und mit uns wachsen wollen.
# Wen wir suchen?
Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität - auch nach dem Kauf. Deswegen suchen wir dich - *ab dem 01.02.2025* - als Verstärkung für unser Team im Customer Service in unserem neuen Flagshipstore mitten in der Lübbecker Innenstadt (Lange Straße 8 in 32312 Lübbecke). Als Customer Service Manager (m/w/d) wirst du die Stimme und das Gesicht von Home Deluxe und löst alle Herausforderungen, die die Zufriedenheit unserer Kunden negativ beeinträchtigen. Damit transportierst du mit deiner Arbeit unser Image und unsere Philosophie noch besser als jeder Werbespot oder Post in den sozialen Medien.
## Deine Aufgaben
- Bei Problemen mit unseren Produkten stehst du mit unseren Kunden*innen im telefonischen sowie schriftlichen Austausch und findest eine zufriedenstellende Lösung für alle Seiten
- Du arbeitest mit unserem Ticket-System OTRS, erstellst detaillierte Problembeschreibungen und sorgst damit für vollständige Transparenz beim Beschwerdemanagement
- Du bearbeitest Reklamationen und sorgst für einen reibungslosen Ablauf bei Retouren und Gewährleistungen
- Du arbeitest eng mit dem Versand zusammen und gibst Lieferungen und Abholungen in Auftrag
- Du wirst kontinuierlich über alle Produkte geschult und erarbeitest dir ein umfassendes Wissen über das Produktportfolio von Home Deluxe
- Du stehst in engem Kontakt mit unserem Einkauf und hilfst dabei, unsere Produkte stetig zu optimieren
- Wenn auf der Ausstellungsfläche viel los ist, unterstützt du unsere Retail Merchants bei der Beratung der Kundinnen und Kunden
## Dein Profil
- Du hast deine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung erfolgreich absolviert und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Kundendienst mit
- Du beherrschst die gängigen MS Office Programme und hast im besten Fall schon Erfahrung mit Ticket-Systemen
- Du stellst dich gerne neuen Herausforderungen und kannst technische Details auch Laien vermitteln
- Du arbeitest lösungsorientiert und hängst dich nicht an Problemen auf
- Du hast eine ausgeprägte soziale Kompetenz im Umgang mit verschiedensten Gesprächspartnern und lässt dich auch in schwierigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen
- Du arbeitest eigenverantwortlich und hast einen sehr hohen Qualitätsanspruch
- Du hast Freude am Umgang mit Menschen
## Deine Perspektive
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmensumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und Talente voll entfalten kannst
- Bei uns kannst du deine Ideen und dein Know-how einfließen lassen und hinterlässt somit deinen eigenen Fußabdruck in unserem Unternehmen
- Mitarbeit in einem motivierten Team mit familienfreundlicher Unternehmenskultur
- Sonderkonditionen auf unsere Produktpalette und die Nutzung von Corporate Benefits
- Halbjährliche Anwesenheitsprämie sowie ggf. Gewinnbeteiligung zum Ende des Geschäftsjahres (nach zuvor definierten Kriterien)
- Ein angenehmes Betriebsklima mit zahlreichen Mitarbeiter-Events
- Saisonales Obstangebot
# Wir haben dein Interesse geweckt?
In diesem Fall ist deine Ansprechpartnerin Frau Samira Gude und du kannst uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über bewerbung@homedeluxe.de zuschicken.
Wir freuen uns von dir zu hören!